Also ich finde es echt bescheiden das ich als Peacer GM noch nicht mal in der lage bin einen Piraten ruhig zu stellen.
Wie soll das dann erst bei Drachen und der gleichen grossen Monter werden???
Da sollte dringend etwas geändert werden!!
So vergeht auf jeden Fall der Spielespaß inclusive der attraktivität des Baredn!!!
Peacen als GM
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Admin Merlin
- Staff
GM Dyrados
Also ihr könnt euch drauf einstellen, dass wenn ich ein NPC erschaffe, der zur der Human Class gehört, der weder gepeaced noch provoziert werden kann. Mit der gleichen Berechtigung könnte ich das dann als Feature gegen euch Spielern verwenden, was ich aber nicht machen werde Und das sehe ich auch nicht als Abschwächung des Barden an, dass er nicht alles und jeden beruhigen kann. Das ist eher ein Feature der Monster, dass man nicht für alle Monster die gleiche Taktik anwenden kann.
Human NPCs sind wie Spielerchar, die jedoch von einem Script gesteuert werden, aus meiner Sicht. Peacemaking und provocation sollte sich jedoch nur auf Tiere/Monster im engeren Sinne beschränken.
Human NPCs sind wie Spielerchar, die jedoch von einem Script gesteuert werden, aus meiner Sicht. Peacemaking und provocation sollte sich jedoch nur auf Tiere/Monster im engeren Sinne beschränken.
Dyrados, beim Provoken stimme ich dir vollkommen zu. Jedoch beim Peacen denke ich, dies sollte sich auch auf menschliche NPC's erstrecken. Schliesslich kann so eine beruhigende Melodie schon Wunder wirken. Auch aufs menschliche Gehör.
Zuletzt geändert von Falwis am 26 Jan 2004, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
also Merlin wenn dud ich an die eine Quest vor längerem daran erinnern kannst, da wollte ich auch peacen aber Monter und das hast du gesehen das das auch nicht wirklich möglich war.
damals hatte ich das verpeilt zu posten und habe dann gedacht "na das wird schon". Unsere Staffis sind ja jeden Tag voll im Einsatz
Einmal schau ichs mir irgendwann noch mal an dann werde ich es ja sehen.
aber wie auch schon Falwis sagte Peacen sollten auch die sich lassen, ein Psychologe kann uns immerhin auch ruhig stellen
Provoken wiollte ichs ie ja auch nicht, nur das es wenigstens besser möglich ist als Peace GM die ruhig zu stellen.
MfG
Dominique
damals hatte ich das verpeilt zu posten und habe dann gedacht "na das wird schon". Unsere Staffis sind ja jeden Tag voll im Einsatz
aber wie auch schon Falwis sagte Peacen sollten auch die sich lassen, ein Psychologe kann uns immerhin auch ruhig stellen
Provoken wiollte ichs ie ja auch nicht, nur das es wenigstens besser möglich ist als Peace GM die ruhig zu stellen.
MfG
Dominique