Nach Problemen mit den Zugang etz mit dem Spiel

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

nana
Beitrag von nana »

GM Dyrados hat geschrieben:nana versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich musste grad über deine Geschichte herzhaft lachen :D
würde ich heute auch machen :-)
Honk

Beitrag von Honk »

nana deine geschichte hat mich sehr an meine uo anfaenge erinnert.
*auch char loesch und neu macher wegen tod war*

fuer alle blutigen anfaenger ein tip.
sucht euch spieler und redet mit denen.und lasst euch die anfaenge erklaeren.heiler,bank und depot zeigen.
selbst die uebelsten pk (player killer)
helfen neulingen(jedenfalls fast alle).
die nicht helfen hab ich auf sigena noch nicht gesehen.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Aber lasst euch nicht in die Irre führen.
"Tips" wie "Schnapp dir mal x k Gold, oder soviel wie ihr habt und kommt mit mir mit. Der Vendor ist ausserhalb der Stadt" kann auch manchmal dazu führen, dass man die Welt in Grautönen sieht :wink:
Canor
Beitrag von Canor »

Ok, eine Peinlichkeit von mir:

Hab auf Osi zwei Boote "gekauft"... Also es kam einer an, der zwei Boote zu nem günstigen Preis angeboten hat, ich hab zugeschlagen, er drückt mir die Schlüssel in die Hand, sagt "die stehen da hinten am Ufer" und verschwindet... Nun ja, ich probierte die Schiffe durch, aber der Schlüssel passte nirgends und nach ein bißchen nachlesen wurde mir auch klar, dass man Schlüssel beliebig nachmachen kann und ich ne deed hätte kriegen sollen...
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ich hab selbst mit arg gestiegener UO-Erfahrung immer wieder meinen Spass mit der Bank auf Dabo gehabt. Dort war nämlich betreten einer solchen mit einem Gegenstand in der Hand verboten. Und da ich RPG mag und nachts halt mit ner Fackel in der Hand durch die Strassen lief, ging ich verträumt wie ich war auch immer mal in die Bank - genau mit Fackel in der Hand. Und ratz-fatz konnte ich nur noch OoooOoooOoooO sagen.
Ab und an, freute man sich sogar schon auf meine Vorstellung, "Hey da kommt xxxxx und hat wieder was in der Hand, das gibt n Spass"! Naja den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.
Zuletzt geändert von Falwis am 26 Jan 2004, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Wenigstens bist du nicht als aller erste amtshandlung von einem Karnickel totgeprügelt worden ;)
kmw
Killerhühner

Beitrag von kmw »

zerza hat geschrieben:Wenigstens bist du nicht als aller erste amtshandlung von einem Karnickel totgeprügelt worden ;)
Nun, selbst die Königin Usurpine ist in den Anfängen als junger Krieger (damals nannte man sie noch Usurp) von einem Huhn gekillt worden, da kann ich mich sehr genau daran erinnern. Und wie stark sie sich fand, als sie nach Wochen endlich einen Bullen erledigt hat. Wenn ich dagegen die Magierlehrlinge sehe, die sowas schon nach 2 Tagen plattmachen, wird mir ganz übel..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
nana
Beitrag von nana »

zerza hat geschrieben:Wenigstens bist du nicht als aller erste amtshandlung von einem Karnickel totgeprügelt worden ;)
Ist mir indirekt passiert.

Nachdem ich so weit war kleine Viecher erlegen zu können
und so ein doofes Huhn es wagte sich in Sunna einfach
in den Weg zu stellen war es fällig.
Ich hab´s auch besiegt - die Wachen dann allerdings mich.

Und nach einer Entsetzten Nachfrage, warum das Töten
eines Huhnes unter Todesstrafe steht wurde ich über die
Besitzverhältnissen bei Tieren, Taming etc. aufgeklärt.