Bäume aberntbar ...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Bäume aberntbar ...

Beitrag von Falwis »

Ich wünsch mir das man Äpfel, Birnen, Pfirsiche und den ganzen Kram von den Bäumen auch ernten kann. Finds echt deprimierend unter so nem Baum zu stehen die ganzen schönen reifen saftigen Äpfel zu sehen, die fast von selbst vom Baum fallen, und sie doch nicht essen zu können!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

du kannst bäume ernten, aber nur diejenigen, die player vorher selber gepflanzt haben.
die bäume die du wahrscheinlich meinst sind static bäume und können nicht abgeerntet werden.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Mmmh Schade, aber was solls, dann freu ich mich schon auf die Playerbäume. Danke.
Dungeonfortschritt
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Frag mal die Bauern westlich von Sunna, die verkaufen ab und zu Saatgut, auch für Bäume. Aber nimm reichlich Kleingeld mit.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Frag mal die Bauern westlich von Sunna, die verkaufen ab und zu Saatgut, auch für Bäume. Aber nimm reichlich Kleingeld mit.
wie lange halten die Bäume denn ?
bisher war es so, das man sich ne Menge Obst kaufen konnte für den Preis eines Baumes, der dann nach 2 Wochen wieder verschwand.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Na Du musst Dich dann aber auch gut um den Baum kümmern - giessen, düngen, Unkraut entfernen, etc.
Dungeonfortschritt