Was mache ich nur falsch !

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Na dann Bravo, gut gemacht und weiter so. Aus dir wird noch mal was ! :)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sokke

Beitrag von Sokke »

Edit ging leider nicht mehr... :?

Schade finde ich nur, dass man direkt als Buguser, Pfuscher oder weiss ich was bezeichnet wird, wenn etwas mal nicht ganz dem entspricht, was man vielleicht kennt/erwartet ... schade. :(
kmw
Beitrag von kmw »

Mach dir nichts draus. Es hört sich für uns ältere Spieler nur unglaublich an, weil das bei uns damals nicht so einfach war und wir auch nicht so optimal gespielt haben.
Ich persönlich hab ewig gebraucht, bis ich so gut war, aber auch deshalb, weil ich damals absoluter noob war und null Ahnung von uo hatte.

Aber wenn es so ist, dann ist der gain doch ganz schön vereinfacht worden, oder ? Das gibt mir echt zu denken.. :(

@lumberjack:
Kannst dich jetzt erschiessen.. :wink:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Also ich habe meinen Krieger mit gleicher Skillkombi VOR der Gainerhöhung in ähnlicher Zeit hochgezogen! Das hat nix mit buguse oder riesigen Vorteilen ggü. alten Spielern zu tun die dafür lange gebraucht haben. Man muss halt im richtigen Moment das richtige tun damit man so schnell so weit kommt. Etwas Glück ist sicher auch dabei, und ganz ohne Unterstützung anderer ist es unmöglich. Aber es geht!

@Sokke:
Dir hat doch niemand buguse vorgeworfen (oder hab ich da was überlesen?). Da war schlicht und einfach jemand gefrustet weil er nicht so schnell wie Du aufgestiegen ist :wink: .
Sokke

Beitrag von Sokke »

Tut mir ja auch leid, wenn andere/ältere Spieler es hier merklich schwerer hatten, aber soll ich deshalb nur noch inner Spelunke sitzen und mir die Hucke vollaufen lassen :D ... obwohl ich glaub, das ist ne gute Idee :wein:
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Tja, kommt wohl doch auf die richtige Wahl der Skills an.

Ich glaube auch das ich der einzige ist, der 60 SMS und 40 Armslore zu Anfang genommen hat.

Heute würde ich anders wählen, aber was will man tun. Auch ich habe vorher nie UO gespielt. Doch man lernt immer dazu.