Was mache ich nur falsch !
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mach dir nichts draus. Es hört sich für uns ältere Spieler nur unglaublich an, weil das bei uns damals nicht so einfach war und wir auch nicht so optimal gespielt haben.
Ich persönlich hab ewig gebraucht, bis ich so gut war, aber auch deshalb, weil ich damals absoluter noob war und null Ahnung von uo hatte.
Aber wenn es so ist, dann ist der gain doch ganz schön vereinfacht worden, oder ? Das gibt mir echt zu denken..
@lumberjack:
Kannst dich jetzt erschiessen..
Ich persönlich hab ewig gebraucht, bis ich so gut war, aber auch deshalb, weil ich damals absoluter noob war und null Ahnung von uo hatte.
Aber wenn es so ist, dann ist der gain doch ganz schön vereinfacht worden, oder ? Das gibt mir echt zu denken..
@lumberjack:
Kannst dich jetzt erschiessen..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Also ich habe meinen Krieger mit gleicher Skillkombi VOR der Gainerhöhung in ähnlicher Zeit hochgezogen! Das hat nix mit buguse oder riesigen Vorteilen ggü. alten Spielern zu tun die dafür lange gebraucht haben. Man muss halt im richtigen Moment das richtige tun damit man so schnell so weit kommt. Etwas Glück ist sicher auch dabei, und ganz ohne Unterstützung anderer ist es unmöglich. Aber es geht!
@Sokke:
Dir hat doch niemand buguse vorgeworfen (oder hab ich da was überlesen?). Da war schlicht und einfach jemand gefrustet weil er nicht so schnell wie Du aufgestiegen ist
.
@Sokke:
Dir hat doch niemand buguse vorgeworfen (oder hab ich da was überlesen?). Da war schlicht und einfach jemand gefrustet weil er nicht so schnell wie Du aufgestiegen ist
- lumberjack