Das geht irgendwie gerade nicht. Ich bekomme die threads nicht hervorgehoben in denen was neues steht. Und die Foren auch nicht. Ist das nur bei mir so?
eine, wenn auch unerfreuliche Erklärung, könnte sein, dass jemand
anderes Deinen Forenaccount mitbenutzt. Das ändern des Passworts
kann da nicht schaden.
Wotan hat geschrieben:eine, wenn auch unerfreuliche Erklärung, könnte sein, dass jemand
anderes Deinen Forenaccount mitbenutzt. Das ändern des Passworts
kann da nicht schaden.
Wie ändert man das ? Kann man das selber ändern ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Unter Profil.
Da gibst du erst dein altes PW ein, dann gibste dein neues, dann tust du das noch mal bestätigen und dann solltest du ein neues PW haben.
Thalmar hat geschrieben:Unter Profil.
Da gibst du erst dein altes PW ein, dann gibste dein neues, dann tust du das noch mal bestätigen und dann solltest du ein neues PW haben.
ja, stimmt, das meinte ich aber gar nicht.. sorry.
Ich meinte mein sigena passwort, womit ich spiele, kann ich das auch selber ändern ?
Jetzt wo so schön angezeigt wird, wer wann zuletzt drin war, kann man ja beim leisesten Verdacht am besten als erstes sein Passwort umändern.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Es kann auch sein, dass du das Forum geöffnet und dann den Browser wieder geschlossen hast. Rufst du es dann wieder auf, zeigt das Forum nichts mehr als neu an, denn es heißt ja "neu, seit deinem letzten Besuch" und der war kurz davor.
Deswegen sollte er nach einem reload der seite aber neue posts dennoch hervorheben was er leider nicht getan hat . Auch egal... wie gesagt, es hat sich erledigt, keine ahnung woran es lag. Solange es geht solls mir auch wurscht sein .
Das mit dem reload kann ich allerdings bestätigen, wenn man einmal den Browser schliesst und neu reingeht und die gechate Seite refreshed werden ungelesene, davor gehighlightete Topics als ungelesen markiert, evtl hilft unter Mozilla die Einstellung nur Session cookies zuzulassen.