Wozu laufen die überhaupt rum?
1. Sie sind nicht wirklich stark. Können auch nix.
2. Kein wirklicher Loot (1 Raw rib).
Ist es so gedacht?
Imo sind die völlig überflüssig. Ne kleine Snake vergiftet wenigstens mal und verliert auch gelegentlich ne Serpent Scale.
Aber nen Bullfrog? Vielleicht verschluckt dieses Teil ja gelegentlich ne Edelstein? Oder sowas in der Richtung.
Bullfrogs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Gast
- lumberjack
So habe ich es doch gar nicht gemeint. Ich will da kein Monster raus machen. Ich sehe es halt nur im Vergleich zur einfachen Snake.
Habe es nur erwähnt, weil einige Bullfrogs doch auch giftih sind.
@GM Sulimo. Mußt nicht sofort auf 180 gehen. Es war ein ganz normaler Vorschlag/Idee meinerseits. Wenn euch die Vorschläge und Wünsche der Spieler zu viel sind, dann sagt es. Brauchst aber nicht gleich anzugreifen und alles überziehen.
Ausserdem wäre es nett, nicht alle Forumuser über einen Kamm zu scheren. Imo habe ich micht bisher immer zivilisiert benommen und auch keine übertriebenen Wünsche geäussert.
Finde es schade, daß dann so reagiert wird.
Magnus hingegen hat vernünftig aber deutlich gemacht, daß mein Wunsch Quatsch ist, weil ich es so nicht gesehen habe. Dann sehe ich es auch ein. Aber deine Antwort finde ich echt etwas daneben.
Habe es nur erwähnt, weil einige Bullfrogs doch auch giftih sind.
@GM Sulimo. Mußt nicht sofort auf 180 gehen. Es war ein ganz normaler Vorschlag/Idee meinerseits. Wenn euch die Vorschläge und Wünsche der Spieler zu viel sind, dann sagt es. Brauchst aber nicht gleich anzugreifen und alles überziehen.
Ausserdem wäre es nett, nicht alle Forumuser über einen Kamm zu scheren. Imo habe ich micht bisher immer zivilisiert benommen und auch keine übertriebenen Wünsche geäussert.
Finde es schade, daß dann so reagiert wird.
Magnus hingegen hat vernünftig aber deutlich gemacht, daß mein Wunsch Quatsch ist, weil ich es so nicht gesehen habe. Dann sehe ich es auch ein. Aber deine Antwort finde ich echt etwas daneben.
Na, Katzen bitte nicht, die zaehlen - seit mich am zweiten Tag den ich auf Sigena war - mal eine getoetet hat bei mir zu den Monstern..GM Sulimo hat geschrieben:Muss jedes Monster mächtig sein? Ganz mal davon abgesehen dass ein Ochsenfrosch kein Monster, sondern ein Tier ist...
Mit deiner Argumentation könnte man auch Katzen, Hunde, Ratten und alles andere kleinvieh abschaffen.