Krieger zu stark

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Krieger waren viel zu mächtig mit den Special Moves, v.a. im PvP. Das paßt schon so.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

@camu

muss dich verbessern, der hat bis zu 90 weggehaun, wenn man wusste wie...

@nucl

mach dir n krieger, ich kanns so langsam nimmer hören...
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Da lobt man einmal die Arbeit des Staffs und wird blöd angemacht. Nur, weil Du den tollen, unbesiegbaren Mage spielst, brauchst Du mir jetzt hier nicht von der Seite kommen.
Und ich werde Deiner Bitte sicher nicht entsprechen und mir einen Krieger bauen, das war das, was ich von Anfang an vermeiden wollte.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

nucl dann warte doch einfach mal ab. der spitzbube wird auch noch seine specials bekommen. die lehrlinge mussten auch lange warten bis sie endlich ihre prüfung bekommen haben, hast einen gesehn der in jedem topic das nur annährend was mit dem klassensystem zu tun hat sofort irgendwas geschrieben hat???
bin mir sicher dass der staff da noch ne gute lösung findet.
also kein stress, unsrer admins sind glaub ich auch nur menschen, oder? :lol:

und die diskussion mit dem pvp hatten wir ja schon zu genüge. dass ein dieb nicht so gut pvp kann wie ein krieger ist ja auch irgendwie logisch...
mir ist nur aufgefallen dass du bei jeder gelegenheit schreibst wie schwach der spitzbube doch ist.

PS: bin nich unbesiegbar, mich kann man leichter umhaun als nen dieb, man sollte nem mage nur nicht die zeit lassen was zu casten :wink:
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Die Ansicht, daß Krieger zu stark waren, war ja wohl allgemein akzeptiert. Das hat grad nichts mit PvP-Fähigkeit des Diebes etc. zu tun, sondern in diesem speziellen Fall nur mit den erwähnten HP-Abzügen der Specialmoves.
kmw
Beitrag von kmw »

Nuclearix hat geschrieben:Die Ansicht, daß Krieger zu stark waren, war ja wohl allgemein akzeptiert. Das hat grad nichts mit PvP-Fähigkeit des Diebes etc. zu tun, sondern in diesem speziellen Fall nur mit den erwähnten HP-Abzügen der Specialmoves.
Das ist Unsinn, du darfst nicht einen halbausgemaxten Nichtkrieger mit einem vollständig ausgemaxten Krieger vergleichen.

Natürlich muss ein ausgemaxter Krieger im Nahkampf stärker sein, weil Nahkampf laut Klassendefinition seine Hauptaufgabe ist.
Ich kann nun wirklich nicht feststellen das ein Krieger zu stark ist, verglichen mit ausgemaxten Dieben oder Magiern. Andere Charklassen kommen ja wohl für PvP kaum in Frage (vielleicht noch der Ranger, wenn er einen Drachen tamen kann)

Im übrigen kenn ich keine vollständig ausgemaxten Diebe oder Magier, deshalb kannst du das auch nicht beurteilen, oder bist du als Dieb etwa vollständig ausgemaxt ?

Ich kann es also wirklich nicht nachvollziehen, wieso an der Kampfstärke eines ausgemaxten Kriegers herumkritisiert wird, wenn der Vergleich wegen Mangels an ausgemaxten anderen Charklassen überhaupt nicht möglich ist.
Macht erstmal euren vollständigen GM in allen Combatklassen und dann könnt ihr euch ein Urteil bilden, wer hier zu stark ist.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ich hab das mal rausgenommen, weils mit dem ursprünglichen Thema (Specialmoves) kaum was zu tun hat.
Sandra
Beitrag von Sandra »

Mensch mensch hört doch mal auf so zu zicken *g* und habt euch lieber alle lieb *Friede verbreit* .oO(Und da wird zu mir gesagt ich wäre eine Zicke) männer... :D
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
D4 R€4L $K!LL4

Beitrag von D4 R€4L $K!LL4 »

ich finde die diskussion völlig überflüssig, krieger sind nunmal die warriors number one, es ist IHR spezialgebiet, das müssen sie auch beherrschen können, sie können ja auch kaum was anderes, und die gegner sind hier sowieso fast alle stärker als normal