Packis zu langsam
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
kommt drauf an ob man just fpr fun mined oder des gains wegen.
für den gain, muss man ja das richtige erz minen, damit es gut gaint, und das wird sicher nicht nur in einer mine vorkommen.
kann aber natürlich gut sein, dass ein player mehrere häuser baut, die dann in der nähe der minen sind, die für ihn wichtig sind. kenn da sogar so einen miner, der iss aber schon lang nimmer tätig
für den gain, muss man ja das richtige erz minen, damit es gut gaint, und das wird sicher nicht nur in einer mine vorkommen.
kann aber natürlich gut sein, dass ein player mehrere häuser baut, die dann in der nähe der minen sind, die für ihn wichtig sind. kenn da sogar so einen miner, der iss aber schon lang nimmer tätig
@ Camo Es geht mir hier ja nicht um meine finger und ich habe auch nichtso das problem mit monstern sondern einfach nur das nervige warten. Und Häuser sind hier ja auch nicht ma eben so gebaut auch wenns sie in der nähe der Minen dürfen zumindest werde ich es nicht schaffen ma eben so 500000gp zusammen zu bekommen weil ich nun ma nicht so offt online sein kann um richtig gold zuverdienen aber das problem kenn ich ja schon von wo anders wo dein erwenter miner rumlief 
Darf man mehrere Häuser haben? Da wäre ich ehrlich gesagt dann doch dagegen. Für einen Acc sollte ein Haus reichen (auch wenn man vollkommen unabhängige Chars spielt). Hab die Regeln grad nicht im Schädel parat, aber hiess es nicht EIN Haus pro Player?Camulos hat geschrieben: kann aber natürlich gut sein, dass ein player mehrere häuser baut, die dann in der nähe der minen sind...
4.6 Jeder Charakter darf maximal ein Haus besitzen. Will ein Charakter ein neues Haus bauen, muss zuerst ein Käufer für das alte Haus gefunden werden. Die Übertragung auf einen anderen char des selben accounts ist gegen eine Gebühr möglich.
Richtig, aber du kannst dir doch extra Hausbesitzerchars erstellen. Im Norfall hat eh jeder Char vom gleichen Acc Co-Owner rechte im Haus, und bei dem wenigen was man nur als Hausbesitzer kann, kann man auch kurz umloggen.
Also offiziell kann man nur ein Haus pro Char besitzen, de facto aber 5, wenn man will.
Richtig, aber du kannst dir doch extra Hausbesitzerchars erstellen. Im Norfall hat eh jeder Char vom gleichen Acc Co-Owner rechte im Haus, und bei dem wenigen was man nur als Hausbesitzer kann, kann man auch kurz umloggen.
Also offiziell kann man nur ein Haus pro Char besitzen, de facto aber 5, wenn man will.