1. EXP Katana
2. fortified exceedingly accurate katana of ruin.
zusatz: wenn man nur das "ruin" betrachtet... also exceedingly accurate nicht mit in betracht zieht (+20 tac)
Hints aus der UOBIB: BONUS bei RUIN +1 Schaden. Das bezieht sich wahrscheinlich auf Normale waffen.
Weiterhin: exceptional Waffen machen +4 Schaden, (2-H)= beidhändige Waffe.
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Am besten mal ne kleine Testreihe anschmeissen. Ein williges Opfer suchen und mal draufhauen. Und dann natürlich den jeweiligen Schaden dokumentieren und auswerten.
Vielleicht kann ein GM die Sache schnell klären. Die müssten ja eigentlich den Waffenschaden einsehen können. Ich weiss allerdings nicht wie das bei POL aussieht.
Ich könnte es, habe aber dazu keine Lust.
Wenn wir euch alles sagen würden könnten wir ja gleich die Scripte ins Netz stellen
Und ich denke mal, über eine etwas längeren Zeitraum, so ungefähr die Waffen selbständig zu vergleichen, überfordert die Spieler nicht.
Außerdem würde das diese brodelnde Gerüchteküche aus dem Spiel nehmen, die wunderbare Legenden ausspuckt wie "Wenn du ganz allein in der Schmiede stehst, hast du weniger fails". Wäre doch echt schade drum