Ingame Musik auch im Peacemode?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Ingame Musik auch im Peacemode?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Wenn man in seinem Client die Musik eingeschaltet hat, hört man z.B. beim betreten der Schachbretter oder auch allgemein im Warmode Musik. Leider kommt (bei mir) diese Musik nicht von alleine, wenn ich im Peacemode herumlaufe (nach login).
Sofern das kein Bug meinerseits ist, würde mich interessieren, ob die von Seiten des Staffs an vielen Orten "abgeschaltet" wurde oder ob das eventuell ein Fehler ist.

Wenn sie abgeschaltet wurde, wünsche ich mir, dass sie wieder eingeschaltet wird, sofern das mit ein paar Handgriffen getan ist.
Ich finde die nämlich sehr entspannend :)

Grüße,
svarni
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Da gibts also tatsächlich jemanden, dem das MIDI Gedudel gefällt ;-) Es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Ob das jetzt allerdings standardmäßig abgestellt ist, kann ich dir nicht sagen. Meines Wissens nach, müssen Gebiete definiert werden, in denen bestimmte Titel aktiviert sind. Da wir nicht die Standard OSI Map verwenden, kanns gut sein, dass das bei uns nicht der Fall ist.
martin
Beitrag von martin »

Ich finde die auch nicht uebel.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dann bin ich ja nicht alleine :)
Was mir am meisten fehlt, ist das Lied, das offenbar nur als mp3 unter
Ultima Online 2D\music\digital\Turfin.mp3
abgelegt ist. Wenn man das hört und so durch den Wald läuft, dazu die Geräusche der Rentiere/Hirsch... das bringt eine tolle Stimmung...