Jedesmal wenn ich auf mich selber eval int ausuebe, sagt er That Person loocks rather silly, obwohl meine int schon weit ueber dieser meldung liegt, wie mir andere Magiere bestaetigen.
Ist sehr unwichtig, wollte es jedoch angemekrt haben
Wenn du Eval Int oder ähnliche Skills auf dich selbst anwendest bekommst du keinen Gain und auch keine Erfolgsmeldung. Wenn du es trotzdem tust... nunja, dann meint der Server wohl, du wärst dämlich
Leider *Seufz* dadurch ist es verdammt schwer MR zu gainen *G*
Son Firefield ist auf die Dauer auch nicht sooo der Burner (man beachte den gekonnt inszenierten Kalauer) .
Ja aber für solche Sachen oder halt auch für Eval-Int kann man sich ja ein "Opfer" suchen. Am besten einen anderen Mage dann haben beide ein williges "Opfer".
Tip(p)s:
- wende Eval-Int auf einen Gegenstand (Scrollbook, Stab...) an
- wende Anatomy auf deinen eigenen Char an
- versuche, beim Stabler ein summoned creature (Pferd o.ä.) abzugeben
haha ich weiss, nur kann es mal passieren, dass man es auf sich anwendet...
und da ist mir das aufgefallen, wollte es nur gemeldet haben... wenns aber nicht gewuenscht war unterlasse ich es in zukunft
Hm wenn mein verstrahltes Psychopathenhirn mich nicht komplett im Stich lässt, mein ich mich zu erinnern, dass kyreon seine Antwort gestern noch im Bug Thread abgegeben hat und sich mehr auf die launischen bis ironischen Kommentare bezogen hat.
Svarni wie auch MV haben Recht. Die Meldung ist noch aus der Standard POL distro und da sie unserem Humorverständnis entspricht, ist sie unverändert geblieben. Kein bug, also Ablage.