Auffindurkunde

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Auffindurkunde

Beitrag von Falwis »

An den unbekannten Inhaber folgender Ausrüstung:
  • 1 Exceptional Iron Chainmail Coif
  • 1 Exceptional Iron Chainmail Tunic
  • 1 Exceptional Iron Chainmail Leggins
  • 1 Exceptional Iron Platemail Breastplate
  • 1 Exceptional Iron Platemail Leggins
  • 1 Exceptional Iron Platemail Gorget
  • 1 Exceptional Iron Platemail Arms
  • 1 Exceptional Iron Metal Shield
  • 1 Exceptional Iron War Axe
  • 1 Paar Shoes

Alle Sache ausser den Schuhen tragen Gravuren ihres Herstellers. Wem also von finsteren Gestalten in Balor diese Sachen entwendet wurden kann diese bei mir zurück erhalten. Es sollte allerdings schon gesagt werden wo in etwa die Sachen verloren gingen - 'In Balor' reicht mir da nicht. Und auch wer der Hersteller der meisterlichen Stücke ist. Ihr solltet euch gleichzeigt beeilen, denn am Donnerstag, also in 2 Tagen, verschenke ich sonst die Ausrüstung an jemand anderen.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Tig

Beitrag von Tig »

Ich hätte nicht gedacht das die Sachen noch mal Tageslicht sehen würden. *schmunzelt*

Die sachen sind alle Crafted by Coram Smythesson und muessten wenn ich mich recht entsinne in Level 3 in der nähe des Buches gefunden worden sein.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Sehr schön, da haben die Sachen ja ihren ursprünglichen Besitzer gefunden. Ich werde euch eine Taube senden so dass wir einen Treffpunkt ausmachen können.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich habe das Hab und Gut eines Fremden gefunden, es wurde offenbar von den Imps unterhalb der Orcburg gestohlen.

Es besteht aus diversen exceptional iron plates (breatplate, helmet, sleeves, ...) und einer war mace, sowie 1.2k gold und anderen Kleinigkeiten.

Wer mir sagen kann, von wem die Rüstung gecraftet wurde (und glaubhaft macht, dass sie ihm gehört), kann sie gerne bei Svarni, Georg oder Niecholas Faust abholen.
Gast

Beitrag von Gast »

svarni hat geschrieben:... Wer mir sagen kann, von wem die Rüstung gecraftet wurde (und glaubhaft macht, dass sie ihm gehört), kann sie gerne bei Svarni, Georg oder Niecholas Faust abholen.
Das gilt immer noch.