Frage: Verjähren eigentlich haftstrafen?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Frage: Verjähren eigentlich haftstrafen?
wie schon gesagt verjähren die strafen oder bleiben die so lange an einem kleben wie man auf sigena spielt?
Ich denke es geht hier nicht um Buguse Falwis. Eher um gelegentliches AFK-Macroen oder so. Buguse, wenn offensichtlich bewusst ausgeführt, würde ich auch nicht vergeben. Aber was den AFK-Count angeht... es kann immer mal wieder vorkommen das man ein Makro vergisst, gerade ein anderes Fenster davor hat oder vorm Rechner eingepennt ist (ja, das kommt auch vor
). Das sind dann den Regeln nach Vergehen die entsprechend bestraft werden, was ja auch OK ist... Nur fände ich einen (extrem langsamen!) abbau dieser Geringen Vergehen schon begrüssenswert. Zumal man meines Wissens nach spätestens beim 6. mal mit Loss irgendwelcher Art zu rechnen hat (hab ich mal gehört, weiss nimmer von wem. Bitte nicht auf diesem Satz jetzt rumhacken liebe Admins!)...
Ich weiss, wurde bereits mehrfach abgelehnt... wollte aber mal klarstellen warum ich dafür wäre. Vielleicht lässt sich da in einem halben Jahr noch mal drüber reden...
Ich weiss, wurde bereits mehrfach abgelehnt... wollte aber mal klarstellen warum ich dafür wäre. Vielleicht lässt sich da in einem halben Jahr noch mal drüber reden...
- lumberjack
Gast
du hast ja nur angst, dass ich dich einhole *GGG*
aber das mit dem extra thread is ne gute idee.
Um noch mal was On-Topic zu schreiben : Wer sich 6mal hintereinander mit dem gleichen Char beim AFK Macroen erwischen lässt ist irgendwie schon selber schuld. Zumal man knapp 3 (?) Minuten Reaktionszeit hat.
aber das mit dem extra thread is ne gute idee.
Um noch mal was On-Topic zu schreiben : Wer sich 6mal hintereinander mit dem gleichen Char beim AFK Macroen erwischen lässt ist irgendwie schon selber schuld. Zumal man knapp 3 (?) Minuten Reaktionszeit hat.
ONTOPIC: Ich glaube das wird nach Account berechnet!!!!!
Ansonsten bin ich aber absolut Deiner Meinung Magnus!
Ausserdem, wer ein sich ein Script schreibt, und dann dabei einpennt, der is selbst dran schuld! Weil man kann sich da auch 'ne "Toter Mann"-Sicherung einbauen. *wirft noch 'nen Stein weil er noch nie bei AFK-Macroen erwischt wurde*
Ausserdem, wer ein sich ein Script schreibt, und dann dabei einpennt, der is selbst dran schuld! Weil man kann sich da auch 'ne "Toter Mann"-Sicherung einbauen. *wirft noch 'nen Stein weil er noch nie bei AFK-Macroen erwischt wurde*
-
Gast
Unsere Unschuldslämmer. Schade, daß sie nicht reitbar sind.
Nur, weil man noch nicht erwischt wurde, heißt das noch nichts. Ich stell mir das so vor wie das Flensburger Punktesystem. Wenn man eine bestimmte Zeit (1 Jahr z.B.) sich nichts zu Schulden kommen läßt, wird das Vorstrafenregister gelöscht. Kommt was neues dazu, beginnt die Jahresfrist von neuem.
Nur, weil man noch nicht erwischt wurde, heißt das noch nichts. Ich stell mir das so vor wie das Flensburger Punktesystem. Wenn man eine bestimmte Zeit (1 Jahr z.B.) sich nichts zu Schulden kommen läßt, wird das Vorstrafenregister gelöscht. Kommt was neues dazu, beginnt die Jahresfrist von neuem.
-
Gast
ich bin dabei sehr häufig kontrolliert worden, nur wie gesagt, ich lass meine skripte selten für länger als ne minute aus den augen, selbst wenn ich im forum spamme oder surfe, man kann immer das UO Fenster maximieren, das Journal auf die rechte Seite packen und das Browserfenster verkleinert darüber so dass man das Journal noch sieht. Das hat nichts mit Unschuldslämmern zu tun, sondern einfach damit dass man akzeptiert dass AFK-Makroing generell unerwünscht ist hier und man Vorkehrungen trifft um im ansprechbar zu sein falls dies nötig ist.
Ich selber wurde schon öfters wegen planlosem rumstehen in der Gegend beim _Skripten_ selber disconnected, jedoch nie wenn eines lief. Wie gesagt, ich halte die bisherige Handhabung für ausreichend.
Ich selber wurde schon öfters wegen planlosem rumstehen in der Gegend beim _Skripten_ selber disconnected, jedoch nie wenn eines lief. Wie gesagt, ich halte die bisherige Handhabung für ausreichend.
Mich hats auch noch nie erwischt. Aber es kam schon mal vor, daß ein wichtiger Anruf kam und ich so aus allen Wolken gefallen war, daß ich es wahrscheinlich nicht gemerkt hätte, daß das Script noch läuft. Und wahrscheinlich bin ich auch schon mal vorm Rechner eingeschlafen.
Ich finde nicht, daß man, nur, weil einem selbst noch nichts passiert ist, das so selbstverständlich auf andere übertragen sollte.
Totmann ist eine ganz nette Idee, aber nicht praktikabel, wenn man nebenher was Wichtiges für die Uni macht und alle paar Minuten ein Popup bekommt.
Ich finde nicht, daß man, nur, weil einem selbst noch nichts passiert ist, das so selbstverständlich auf andere übertragen sollte.
Totmann ist eine ganz nette Idee, aber nicht praktikabel, wenn man nebenher was Wichtiges für die Uni macht und alle paar Minuten ein Popup bekommt.