Hallo,
also ich wollte mal anmerken, dass der gain von M.Resistance mir etwas mysteriös vorkommt. Mein aktueller Wert liegt (seit Anfang der Beta übrigens) bei 60.0%. Das Problem daran ist, dass ich seit dem o.g. Betastart noch keinen einzigen Gain, nichtmal 0.1%, hatte.
Dabei möchte ich hinweisen, dass ich schon einiges resisted habe (etliche Harms, In Noxes und einige Mindblasts waren auch dabei).
Das soll ja nun nicht in 2 tagen GM sein, aber ein klein wenig steigen wäre trotzdem nett.
Mfg
Sacre
PS.: Ja, ich hab den Skill auf steigen gestellt.
Gain von "Resisting Spells" zu hart.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das sehe ich anders, ich finde sogar der steigt eigentlich zu schnell. 60 auf 70 in knapp 10 tagen. War bei meinem Krieger das am schnellsten gainende (mit Abstand). Ok der hackt eigentlich auch nur castende Monster um. Könnten Krieger MR nicht bis 100 lernen? bei dem haufen Magischer Monster das hier rumläuft?....
hihi, schon ok, war nur ne kleine kätzerische Frage...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Wie Genesis schon schrieb scheint dies ein Magier-spezifisches
Problem zu sein.
Seit ich mir vor ein paar Wochen angewöhnt habe jedes
magische Wesen zu erlegen, dass mir über den Weg läuft
habe ich ca. 30 MR mehr.
Allerdings hat Gua dabei auch einiges einstecken müssen,
was ihm auch ein paar mal das Leben gekostet hat.
Problem zu sein.
Seit ich mir vor ein paar Wochen angewöhnt habe jedes
magische Wesen zu erlegen, dass mir über den Weg läuft
habe ich ca. 30 MR mehr.
Allerdings hat Gua dabei auch einiges einstecken müssen,
was ihm auch ein paar mal das Leben gekostet hat.
Ah, so langsam kommen wir in die Phase wo die erfahreneren Spieler dem staff etwas Arbeit abnehmen, sehr schön
Da können wir ja vielleicht irgendwann sogar mal ne Woche Urlaub. Natürlich erst nachdem das housing fertig ist *schmunzel*
Die beiden haben natürlich Recht - man muss sich schon einiges einfangen um auch MR gains zu erzielen. Zumal wenn man schon bei 60% ist. Und es muss auch noch der jeweils zum aktuellen skill Wert passende Spruch sein.
Die beiden haben natürlich Recht - man muss sich schon einiges einfangen um auch MR gains zu erzielen. Zumal wenn man schon bei 60% ist. Und es muss auch noch der jeweils zum aktuellen skill Wert passende Spruch sein.
Heulen ist kein Argument.
das kommt sicherlich daher, das der staff ne zeitlang regelmässig alle guten Spieler abgezogen hat.Bytehawk hat geschrieben:Ah, so langsam kommen wir in die Phase wo die erfahreneren Spieler dem staff etwas Arbeit abnehmen, sehr schönDa können wir ja vielleicht irgendwann sogar mal ne Woche Urlaub. Natürlich erst nachdem das housing fertig ist *schmunzel*
(..)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
wenn, dann eher als Böser Spieler.. zumindest der Eindruck sollte so von mir sein.. immer alle sind gut miteinander - wie langweilig fürs Spiel.Bytehawk hat geschrieben:Du empfindest dich somit also nicht als guten Spieler?
Zum Glück waren einige gute Spieler Staff-Resistent.
Gruß kmw