AR Verlust auch bei nicht Macefightern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
AR Verlust auch bei nicht Macefightern
Der neue AR verlust ist echt beschissen!
Ich war jetzt 2 mal im Noob-Dungeon (Balor), dabei bin ich jedesmal bis zum Buch und zurück gegangen und habe alle Monster gekillt (Wobei ich direkt dahin gegangen bin, also die eine hälfte im 2. level weggelassen hab):
Ich hatte an:
exc. onyx heater
exc. onyx chainmail tunic
exc. onyx chainmail leggings
exc. onyx chainmail coif
exc. onyx ringmail gloves
(alles crafted by...)
und habe dabei 7 ar verloren ( von 45 auf 38 ).
Was mich daran ankotzt ist, dass ich mir jetzt nach jedem dungeon Besuch erstmal einen Schmied suchen muss der meine Sachen reparieren kann und dabei am besten nicht soviele fails hat.
Ich war jetzt 2 mal im Noob-Dungeon (Balor), dabei bin ich jedesmal bis zum Buch und zurück gegangen und habe alle Monster gekillt (Wobei ich direkt dahin gegangen bin, also die eine hälfte im 2. level weggelassen hab):
Ich hatte an:
exc. onyx heater
exc. onyx chainmail tunic
exc. onyx chainmail leggings
exc. onyx chainmail coif
exc. onyx ringmail gloves
(alles crafted by...)
und habe dabei 7 ar verloren ( von 45 auf 38 ).
Was mich daran ankotzt ist, dass ich mir jetzt nach jedem dungeon Besuch erstmal einen Schmied suchen muss der meine Sachen reparieren kann und dabei am besten nicht soviele fails hat.
über die menge wieviel ar man verliert beim kämpfen, lässt sich noch diksutieren.
an der tatsache, dass man aber ar verliert nicht.
bez. der menge, warte ich mal mehr statements ab. es wird aber nicht so werden können, dass man alle heiligen zeiten mal 1 ar verliert. man sollte schon mitbekommen, dass kämpfen eine rüstung beschädigt.
an der tatsache, dass man aber ar verliert nicht.
bez. der menge, warte ich mal mehr statements ab. es wird aber nicht so werden können, dass man alle heiligen zeiten mal 1 ar verliert. man sollte schon mitbekommen, dass kämpfen eine rüstung beschädigt.
- Iorek Byrnison
-
D4 R€4L $K!LL4
ich finde das auch beschissen, nicht nur das man 2 AR in 30 minuten verliert (wieviel hitpoints hat onyx denn bitte?) aber viel schlimmer noch ist, das mit ne waffe einfach in der hand weggebröselt ist, alles wovon ich rede ist exp und crafted und eigentlich alles onyx, also kein schrott, und es sollte meiner meinung nach wenigstens ne meldung, und man nicht plötzlich aus heiterem himmel mit leeren händen mitten im gefecht steht...
Darf ich noch mal daran erinnern, dass Worte wie "beschissen" bei euren Wünschen nicht gerade dazu beitragen, dass wir dem gerne nachgehen? Wenn berechtigte Kritik besteht habt ihr jederzeit das Recht, diese zu äußern, aber der Ton macht die Musik. Fäkalsprache trägt nicht dazu bei, eure Argumente zu untermauern, im Gegenteil.
*piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* *piep* *piieeeep* *pipipip* *PIEEEEEEP* *piep* ....
So das musste mal gesagt werden....
So das musste mal gesagt werden....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
abgesehen, dass mir momentan die lust vergangen ist, das weiter anzupassen interessiert mich nur wieviel ar man in einer gewissen zeit verliert. und das möcht ich von mehreren spielern hören, um das im durchschnitt zu haben.
ihr werdet euch an den ar verlust gewöhnen müssen. und es ist gewollt, dass man nach einer ausgedehnten dungeon tour zum schmied soll, die rüstung zu reparieren. wieso sollten schmiede sonst reparieren können. es war lange zeit ein bug, dass überhaupt keine ar, ausser bei macefighting abgezogen wurde.
übrigens wurde am ar verlust der waffen nichts verändert, sondern nur an rüstung und schielde! bei den waffen ists so wie schon seit ewigkeiten!
ihr werdet euch an den ar verlust gewöhnen müssen. und es ist gewollt, dass man nach einer ausgedehnten dungeon tour zum schmied soll, die rüstung zu reparieren. wieso sollten schmiede sonst reparieren können. es war lange zeit ein bug, dass überhaupt keine ar, ausser bei macefighting abgezogen wurde.
übrigens wurde am ar verlust der waffen nichts verändert, sondern nur an rüstung und schielde! bei den waffen ists so wie schon seit ewigkeiten!
Find ich auch ok, daß es Ar-Verlust gibt, nur am Anfang war er etwas zu krass. Und wenn jemandem so bald die Waffe zerfällt (was ich allerdings noch nicht nachvollziehen konnte außer bei Gift, was die Waffe wirklich stark angreift), finde ich das auch nicht gut, aber da hat sich ja offenbar nichts geändert.
Nur täglich zum Schmied zu gehen halte ich für übertrieben. Entweder verdient sich der Schmied dabei eine goldene Nase oder er macht Verlust, wenn er, wie bisher üblich, gratis repariert oder es ist garkein Schmied da, der das entsprechende Metall verarbeiten kann, was bei der derzeitigen Spieleranzahl oft genug der Fall ist.
Nach meinen Tests ist es aber jetzt nach der Anpassung ganz ok denke ich.
Nur täglich zum Schmied zu gehen halte ich für übertrieben. Entweder verdient sich der Schmied dabei eine goldene Nase oder er macht Verlust, wenn er, wie bisher üblich, gratis repariert oder es ist garkein Schmied da, der das entsprechende Metall verarbeiten kann, was bei der derzeitigen Spieleranzahl oft genug der Fall ist.
Nach meinen Tests ist es aber jetzt nach der Anpassung ganz ok denke ich.