wieso gibt es eigentlich zufalls "gefahren" beim lumberjacking?
wenn ihr das wegen dem makro ding gemacht hab find ich das komisch, weil man doch eh nachdem der baum leer ist nicht weiter lumbert und somit auch nix gainen kann
hehe jo, hatte das auch schonmal beim fischen, das da die textmeldung kam, dass ein alligator auf mich aufmerksam wurde.
der griff mich dann auch gleich an.
wenn man eben viele bäume hackt kommen viecher durch zufall die einem dann angreiffen.......ihr habt doch mal gesagt ihr macht das wegen dem afk makro, aber nachdem ein baum "leer" gehackt wurde kann man auch nicht weiter machen mit dem hacken ----> kein gain...............
Hyar, man kann aber mit anderen Bäumen weitermachen! Und dies auch scriptgesteuert. Deshalb kommt ab und an einmal eine kleine Überaschung!
Hab Dich übrigens auch am Anfang nich richtig verstanden.
Wo ist das Problem?
Fischer angeln Serpents und Alligatoren, Miner lösen Steinschläge aus und Slimes greifen an, Diebe langen in Fallen, warum sollen Lumberjacker nicht auch ihr Fett abbekommen...
sehe ich genauso, finde die schlangen und den bienenschwarm sogar verhältnismäßig "ungefährlich" im gegensatz zu ner sea-serpent oder nem wasser elli oder gibts beim lumbern noch was schlimmeres, was ich noch nich mitbekommen hab?