die anderen pakete müssen warten bis die fehlenden pakete angekommen sind , ich dachte das wäre deutlich geworden, sorry.
Edit : PS: kommen sie nach einem gewissen time out nicht an, kriegst du Connection Lost
unsichtbare orcs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
-
Gast
ja ich benutze einen client. aber auch ja ich interessiere mich dafür wie das protokoll aufgebaut ist, einfach um die reaktionen des clients besser nachvollziehen zu können. in meinem hinterkopf spukt auch ein tool rum, dass zwar keine injeciton macht (=selber pakete stricken udn zu mserver schicken), aber mittels libpcap abgefangene pakete abhören und itnerpretieren kann um so zB ein schöneres EventSystem in einem noch zu schreibendem Makrotool zu haben als das bisher möglich ist, wo man halt imemr im journal gucken muss ob sich was getan hat, statt einfach einen eventhandler auf ein paket dass man erwartet (zB dass ein behäter geöffnet wurde, dass ein Mobile in den sichtbereich kommt, etc) zu setzen. Aber das ist extrem leise Zukunftsmusik im moment.
Ich hatte angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen als mich technische Details eines Gumps interessierten an die ich nur durch mitsniffen des Datenstroms rangekommen bin, da der befehl ,infogump leider nicht implementiert ist in der aktuellen sijection. Es ging dabei um die problemstellung in skripten automatisch auf knöpfe in büchern klicken zu können, deren koordinaten man über die object-serial selbiger buttons ermitteln können müsste, damit die position des buches im bildschirm egal ist. Leider hat sich dabei rausgestellt dass diese serials nicht mitübertragen werden (so sie überhaupt existieren) aber das gnaze hat meinen appetit auf das thema geweckt
Ich hatte angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen als mich technische Details eines Gumps interessierten an die ich nur durch mitsniffen des Datenstroms rangekommen bin, da der befehl ,infogump leider nicht implementiert ist in der aktuellen sijection. Es ging dabei um die problemstellung in skripten automatisch auf knöpfe in büchern klicken zu können, deren koordinaten man über die object-serial selbiger buttons ermitteln können müsste, damit die position des buches im bildschirm egal ist. Leider hat sich dabei rausgestellt dass diese serials nicht mitübertragen werden (so sie überhaupt existieren) aber das gnaze hat meinen appetit auf das thema geweckt