Die Anforderungen für die Magierprüfung wurden auf 0, 40, 45 abgesenkt.
Die nächste Kritik (nicht nur in diesem thread) dürfte wieder etwas moderater geäußert werden. Hier macht sich gerade eine Anspruchshaltung breit, als wären wir eure biligen Angestellten. Wir betreiben Sigena in unserer Freizeit und diese "Ich will! Aber zack zack!" Haltung motiviert einen nicht gerade, auch Abends noch stundenlang für euch zu arbeiten.
MR Vorraussetzungen für Mage Quest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
brrrrr byte, brrrrrr 
erst mal vielen dank für die änderung *anhüpf un abknutsch* *g*
ich denke es war hier nicht staff hopp hopp mach gemeint, sondern staff das ist echt zu hoch, setzt die werte doch herab.
ich denke wenn du gepostet hättest ok, 65 sind zu hoch, wir setzen das bis zum nächsten we oder übernächsten herab, hätte keiner was dagegen gehabt.
aber gleich noch en *sonderknutsch* weil das so schnell ging *byteanhimmel*
erst mal vielen dank für die änderung *anhüpf un abknutsch* *g*
ich denke es war hier nicht staff hopp hopp mach gemeint, sondern staff das ist echt zu hoch, setzt die werte doch herab.
ich denke wenn du gepostet hättest ok, 65 sind zu hoch, wir setzen das bis zum nächsten we oder übernächsten herab, hätte keiner was dagegen gehabt.
aber gleich noch en *sonderknutsch* weil das so schnell ging *byteanhimmel*
Der Staff leistet hier schon ne verdammt gute Arbeit, ich glaub ihr erwartet von Euch manchmal sogar noch mehr als wir von euch =)
Ich glaub die meisten wollen wirklich nur wissen das ihr euch dem vielleicht mal annehmen werdet, wir sind dann sicherlich auch geduldig
Aber so wie das jetzt lief: Dickes Lob an unsere Staffies.
Ich glaub die meisten wollen wirklich nur wissen das ihr euch dem vielleicht mal annehmen werdet, wir sind dann sicherlich auch geduldig
Aber so wie das jetzt lief: Dickes Lob an unsere Staffies.
ich habe mich glaub im selben Post und ein oder zwei Posts dannach noch für meine Art entschuldigt wie ich es geposted hatte! War nur arg gefrusted in dem Moment und konnte mir das posten nicht kneifen! Ich verspreche das ich das nächste Mal wieder versuche mich erst zu beruhigen und dann zu posten!Bytehawk hat geschrieben:Die Anforderungen für die Magierprüfung wurden auf 0, 40, 45 abgesenkt.
Die nächste Kritik (nicht nur in diesem thread) dürfte wieder etwas moderater geäußert werden. Hier macht sich gerade eine Anspruchshaltung breit, als wären wir eure biligen Angestellten. Wir betreiben Sigena in unserer Freizeit und diese "Ich will! Aber zack zack!" Haltung motiviert einen nicht gerade, auch Abends noch stundenlang für euch zu arbeiten.
Dange das ihr es trotzdem runtergesetzt habt! .noise kiss
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
Catweatzle