Ich würde gerne ein "skinning knife" benutzen, um tote Ziegenböcke und Schweine etc. zu häuten und sie dann am Stück zu braten/backen. Daraus sollte dann vermutlicih "a roast pig" etc. werden.
Leider ist das skinning knife unbenutzbar, es erscheint nach einem Doppelklick darauf lediglich "I can't think of a way to use that."
ich wurde vor einiger Zeit ingame darauf angesprochen, ob ich nicht auch ein gebratenes Schwein oder ähnliche Leckereien verkaufen kann. Da würde mich doch interessieren, ob man sowas als Player überhaupt herstellen können soll; der Fleischer hat sowas ja herumliegen.
einspruch man kann es in die hand nehmen aber es wird damit nicht angegriffen also wenn man ein skinning knife in der hand hat ist es als ob man wresteln würde !!!
Jo ich habe es schon mit Zerza getestet.
Die Skinning Knife, die Staffler herstellen können, sind anders und funktionieren auch im Gegensatz zu den Knifes, die im Moment ein Tinkerer herstellen kann (zumindest ging meine nicht).
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs das Problem erkannt haben. Das wird wohl ein Zahlen(ver)dreher bei der ID sein.
Also das ging net, das wird wohl auch nicht im Script dann drinstehen.
Aber dass die Skinning Knife überhaupt nicht in ein Script reingeht, scheint wohl ein lösbares Problem sein.
Also das Skinning Knife konnte Zerza exakt so wie ein Dagger benützen bei einem Doppelklick.
darum gehts mir ja eigentlich, dass man "a skinned <blabla>" machen (und auch braten) kann. dafür sollte doch so ein messer eigentlich da sein, dachte ich zumindest bisher.
Geht natürlich auch, musst nur aufpassen, dass du dich damit nicht "skinnst"... Sonst wirst du noch zum skinhead (Sorry, ein schlechter Witz pro Tag ist erlaubt...)
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare Canorium