greetz nosi
Druiden wrestling nur 70?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Druiden wrestling nur 70?
Da lehrlinge schon gm wrestler werden können ist das irgendwie unlogisch
greetz nosi
greetz nosi
noch ?
ich gehe davon aus das,dass ein permanenter Zustand bleiben wird! 
aber stimmt jetzt wo dus sagst...ich wär eh dafür das MAgier nicht boxen können!
weil das ist doch unrealistisch nachher brechen sie sich beim boxen noch ne Hand und können nicht mehr casten welcher Magier würde das Risiko schon eingehen ! 
aber stimmt jetzt wo dus sagst...ich wär eh dafür das MAgier nicht boxen können!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Also ich (bzw. mein Mage) "Caste" mit dem Mund, die Hände sind doch nur zum angeben da......
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Gast
Da hat aber jemand in der Akademie nicht aufgepasst. Zum Zaubern reicht es nicht nur, irgendwelche Wörter zu sprechen. Man muss auch wissen, wie man die Energiebänder manipulieren kann, und dafür muss man die Reagenzien schon geschickt in der Luft herumstreuen. Mit ner gebrochenen Hand funktioniert das doch nicht. Nachher atmet man die noch ein und stirbt an einer Staublunge. Nightshade-Staub ist bestimmt auch giftig...Genesis hat geschrieben:Also ich (bzw. mein Mage) "Caste" mit dem Mund, die Hände sind doch nur zum angeben da......