habe heute ein paar Mambas unter ziemlich Viel Verlust gekillt.
Nun ja oft gestorben, aber der Loot ist es ja "scheinbar" wert ein bisserl Risiko einzugehen. Nur - wenn ich nun das Mamba hide gerben will, kommt normales Leder raus...Schade eigentlich , für was bin ich dann 8 mal gestorben? ;-X
Na ja bin ich froh das ich hier nur sagen muss was nicht geht und es nicht fixen muss )
Gruss an die Scripter .. hihihi
Sulimo
Das wurde vor ein paar Tagen/Wochen schonmal angesprochen, ich glaub Byte wollte das fixen, oder?
Camulos
mal abgesehen, dass da beim gerben noch ein bug zu sein scheint, würd mich interessieren, wie oft du für die 8 hides gestorben bist und ob du alleine warst und ob du da mit einem kanister cure angerauscht bist oder dass nur mit bandis gemacht hast??? fragen über fragen
Camulos
Genesis
Och, sagen wir so.... der Heiler ist nicht allzuweit weg... und ich bin sehr oft gestorben.... aber die sind ziemlich hart... für mich zumindest und ich bin mittlerweile ein ziemlich guter Heiler, aber bei denen stosse ich sehr oft an meine Grenzen.
Da fällt mir das mit der Poison ressistance wieder ein......
Camulos
gut dann bin ich wieder beruhigt - weil so einfach vernaschen soll man die nicht können
Genesis
Einfach?
*lächelt* bei einer bin ich sogar 2 mal gestorben... trotz greater cure... einfach sind die bei weitem nicht glaub mir...
3 bisse und du bist tot, und das gemeine ist, cure ist nicht mal das wichtigste sondern refresh... wenn du verstehst was ich meine
Sulimo
Das ist auch durchaus so gewollt.
*tätschelt der Schlang den grünen Kopf*
Brave Mamba, braves Tier, bekommst auch gleich wieder lecker Krieger
Bytehawk
Ja, stimmt, das wollte ich reparieren, ist aber untergegangen. Es wird Zeit, dass ich mir mein schickes neues SonyEricsson P900 zulege, zur gedäcthnisunterstützung. Alternativ hulft es auch, so was ins bug Forum zu schreieben, da gehts wenigstens nicht verloren.