tisch locked
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
tisch locked
ich hab mir grad nen tisch gekauft und wollte ihn aus dem backpack auf den boden stellen, dann kommt aber immer
You cannot move that.
You cannot pick that up.
das kommt doch immer, wenn dinge locked sind.. naja.. jetzt hab ich halt nen tisch im backpack :)
You cannot move that.
You cannot pick that up.
das kommt doch immer, wenn dinge locked sind.. naja.. jetzt hab ich halt nen tisch im backpack :)

Jop bei Macros immer schön vorsichtig sein! Ich hab mir gestern die Haare geschnitten, naja oder besser gesagt ich hab mich rasiert. Bart und Haupthaar sind in den Weiten des verrückt gewordenen Macros verschwunden. Genauso wie einmal ein Macro von mir meinen Hauptrucksack aus dem Charfenster neben meinen Char im Spielfenster gelegt hat und ich schon Panik hatte das jetzt alles weg ist und ich nix mehr mitnehmen kann.
-
Gast
...als sicheres minimum auf einer wirklich fixen leitung (ping <20ms)
hat sich hier ein Wert von etwa 500ms herauskristallisiert, den man die skripte insbesondere nach clientanweisungen (klicken, texteingabe, gegenstände bewegen) warten lassen sollte. auf leitungen mit schlechterem ping sollte man die wartezeit entsprechend vergrössern. Faustregel : 500ms + durchschnittliche Pingzeit.
hat sich hier ein Wert von etwa 500ms herauskristallisiert, den man die skripte insbesondere nach clientanweisungen (klicken, texteingabe, gegenstände bewegen) warten lassen sollte. auf leitungen mit schlechterem ping sollte man die wartezeit entsprechend vergrössern. Faustregel : 500ms + durchschnittliche Pingzeit.
-
Gast
Jop!! Dass mit den 500ms kann ich bestätigen, auch wenn manchmal 250 teilweise ausreichen um ein Script stabiler laufen zu lassen. Jedenfalls ob nun Injection oder EasyUO isses immer am sinnvollsten erstmal Waits einzubauen.
PS: Übersetzung zu EasyUO:
- 1000ms = Wait 1s oder Wait 20
- 500ms = Wait 10
- 250ms = Wait 5
Wait 20 = Wait 1s
Wait 1 entspricht dabei 50ms
Wie man das bei Injection macht muss Magnus sagen....
PS: Übersetzung zu EasyUO:
- 1000ms = Wait 1s oder Wait 20
- 500ms = Wait 10
- 250ms = Wait 5
Wait 20 = Wait 1s
Wait 1 entspricht dabei 50ms
Wie man das bei Injection macht muss Magnus sagen....
-
Gast
hm war der tisch in form eines deeds oder direkt ein Tisch ?
Es gab ein ähnliches Problem nämlich schonmal, ist der "non-moveable Fischschecks"-Bug mittlerweile behoben ?
Der trat immer dann auf wenn jemand anders die Fische als Rohstoff aus dem Depot holte und mir dann gab. Ich konnte sie danach genau einmal auf den NPC ziehen, der reagierte dann nicht und danach war der Scheck non-moveable.
Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang zwischen den Fehlern
Es gab ein ähnliches Problem nämlich schonmal, ist der "non-moveable Fischschecks"-Bug mittlerweile behoben ?
Der trat immer dann auf wenn jemand anders die Fische als Rohstoff aus dem Depot holte und mir dann gab. Ich konnte sie danach genau einmal auf den NPC ziehen, der reagierte dann nicht und danach war der Scheck non-moveable.
Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang zwischen den Fehlern
-
Admin Wotan
- Staff