@ Falwis genau das gleiche hab ich 2 Posts vorher auch gesagt bin aber leider noch nich dazu gekommen Nosfer zu fragen da er gestern Abend zwar ICQ an hatte aber wohl schon gepennt hat!
@Byte Cheater *g*
auf was wird den jetzt gewartet? Also wieso wurde es wieder hier her verschoben!? Kann da nich von Staffseite ein definitives Ja oder Nein kommen ? (ein Ja wär wünschenswert *G* )
@Sanctus: Naja, ich denke wohl Byte hatte es in die Ablage verschoben, da er glaubte mit unseren Antworten hatte sich das Problem erledigt. Als sich dann aber herauskristallisierte, dass wir es gerne so hätten, dass man bei SpSp-GM auch Geister auch so schon immer versteht, da wurde es hierher ins Wunschforum verschickt.
Daraus schlussfolgere ich, im Augenblick kann man noch nicht einfach so alles verstehen ohne SpSp auszuführen. Finde den Wunsch allerdings sehr schön und unterstütze ihn.
alex hat geschrieben:"Alex der böse Noobkiller hat mich mal wieder umgehauen.
Den mach ich platt das nächste Mal. So ein S***, achja, wo is der Heiler?
lol...wie soll er sich selbst umhauen ? *g*
ok..gut dann hab ich das auch verstanden wieso das jetzt hin und her gewandert ist und kann mir sparen Nosfer deswegen zu fragen!
Hoffe auf jedenfall das demnächst was dazu gesagt würd , am Besten ein "JA" is ja nich so weltbewegend aber wär eben nett!
Falwis hat das so scharfsinnig wie richtig dargestellt
Erst dachte ich mir "Hm? Was will denn der? Natürlich kann man als GM spirit speak Geister verstehen. Tststs..." Dass man sie automatisch verstehen soll, hatte ich zuerst nicht gerafft. Jetzt aber schließlich doch, also wieder raus aus der Ablage. Die Umsetzung kann evtl. etwas dauern.