wenn man erst ein Poisenfield castet und dann ein Firefield darunter dann wirkt das Firefield so gut wie gar nich mehr! Oo oder ist das so gewollt ?
Wenn wir grad dabei sin man kann auch 5 fields vom firefield sterben *g* Azy war scho 5 fields weg und ist dann erst gestorben und da war nur n Firefield dabei *g*
war noch was...das schreib ich dann wenns mir wieder einfällt!
Sanctus hat geschrieben:
Wenn wir grad dabei sin man kann auch 5 fields vom firefield sterben *g* Azy war scho 5 fields weg und ist dann erst gestorben und da war nur n Firefield dabei *g*
Der brannte vermutlich noch
Wie wärs mit der Möglichkeit Asbest in einer speziellen Mine abbauen zu können, der Miner kriegt langsam Schaden in der Zeit in der er sich in der Mine aufhält und dazu noch 2 Stunden statloss von je 5 oder so, evtl permanent, wenn er wieder raus ist. Ein Alchi kann das Asbestgestein dann in Garn verwandeln evtl auch wieder mit Gesundheitsrisiko und daraus kann ein Schneider dann Asbestrüsten bauen die halt vor Feuerschaden schützen. Dadurch dass der Miner so Probleme beim abbauen hat, sollte der Preis recht hoch sein, und die Verbreitung der Feuerschutzanzüge nicht sehr hoch.
Verdammt ich hab schon weider die Supportchars vergessen
Ist wohl nicht machbar die Idee;)
Ich vermute mal, der Knabe war vergiftet. Ein fire field wirkt nur beim Drauflatschen. Wenn das poison field über dem fire field lag, wurde vermutlich nur das posion field gewertet, da es das poison field quasi verdeckte. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Wenn wir mal viel Langeweile haben werden wir das austesten.
ne als Azy 5 Felder weiter hinten umkippte sind wir nur durch ein Firefield gerannt da war kein Poison Field dabei! Er war sicher nicht vergiftet!
Und das mit Beiden! Teilweise kann sich das Firefield dann aber doch durchsetzen! *g* weil so ab und an gibt es dann doch den vollen Firefield Schaden nur eben nich immer! Ich bevorzuge deswegen jetzt auch schon eine etwas abgeänderte Metode *g*