Hallo,
also ich weis nun das der Account nicht gesperrt wird wenn man "rumsteht", aber es wurde heute mit jail gedroht wenn das passiert... is das echt so beabsichtigt?
Schaltet doch den Autologout wieder ein...
Kann immer noch nicht nachvollziehen was strafbar am afk Rumstehen sein kann / Soll....
Alina meinte Ansprechbarkeit..... hmm
Ich spiele auch manchmal nebenbei, da kommt halt mal ein Anruf, man muss was im Inet kucken usw. Will das gar nicht weiter ausführen aber da finde ich nix schlimmes dran (Ausdrücklich ohne Macros) ich war bisher immer der Meinung das man durch hiden alles zuverlässig sichtbar machen kann....
noch mal AFK Rumstehen....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
noch mal AFK Rumstehen....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Wir dröseln das gerade intern noch mal auseinander.
Die Regelung lautet:
* 3 Minuten keine Reaktion, aber Aktion (macroing): jail
* 3 Minuten keine Reaktion, aber auch keine Aktion: kick
Wobei ich mir vorbehalte, Spezialisten die wiederholt erst dann reagieren wenn ich die letzten 10 Sekunden runter zähle, eine besondere Behandlung zuteil werden zu lassen.
Die Regelung lautet:
* 3 Minuten keine Reaktion, aber Aktion (macroing): jail
* 3 Minuten keine Reaktion, aber auch keine Aktion: kick
Wobei ich mir vorbehalte, Spezialisten die wiederholt erst dann reagieren wenn ich die letzten 10 Sekunden runter zähle, eine besondere Behandlung zuteil werden zu lassen.
Heulen ist kein Argument.