da muessen wir ja mal schauen wie wir die umsiedeln damit die verteilung gerecht wird
Menü "Karte"
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
@Nuclschnuggl:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die karte gibts schon *g*. Wird nur nicht richtig angezeigt
.
In diesem Fall muss ich dann aber fordern die "nur Schweiz"-Karte (die ja ganz offensichtlich funktioniert) zu entfernen! Da hat sich eh noch keiner eingetragen
. Gleiches Recht für alle
PS: was machen die Ostfriesen bei Ebbe?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die karte gibts schon *g*. Wird nur nicht richtig angezeigt
In diesem Fall muss ich dann aber fordern die "nur Schweiz"-Karte (die ja ganz offensichtlich funktioniert) zu entfernen! Da hat sich eh noch keiner eingetragen
PS: was machen die Ostfriesen bei Ebbe?
ähm, da ich generell seit neuestem Probleme mit der Homepage habe, vielleicht ist das ja ein Hinweis, woran es liegt ?Michl hat geschrieben:Ein paar Kleinigkeiten.
Wenn man per cookie im Forum dauereingeloggt ist muss man diesen erst löschen. Sonst kann es zu problemen mit dem ganzen neuen Menü-System kommen. Bei mir hat die Page erst wieder funktioniert nachem ich den cookie gelöscht hatte (Firefox!).
Wenn man nur die Karte von Deutschland anzeigen will, scheint noch ein Bild zu fehlen.
Bei der Ortssuche bei der Koordinateneingabe ist ein ziemlich übler Kontrast eingestellt. Ist schlicht und einfach nicht lesbar. Wäre schön wenn das geändert würde.
Im übrigen trag ich mich besser nicht ein auf die Karte, wenn jeder weiss, wo ich wohne, kommt nachher noch jemand auf die Idee mir mal einen Besuch abzustatten