Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich krieg so einen brigand captain nicht tot. 1 Poison und 20 bandies später lebt der immer noch, weil er mich immer runterboxt und anscheinend so viel wrestling hat, daß ich ihn kein einziges Mal treffe. Allein die Poison ist den finanziellen Aufwand, den der Loot dann bringt, nicht wert.
Gestern hab ich einen Ogre Lord platt gemacht. Hat lange gedauert und sich auch nicht gelohnt, da ich viele Pots verbraucht habe, aber der war insofern einfacher, weil ich den wenigstens mal getroffen habe.
Captain
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Nachdem ich auch einige von denen platt gemacht habe, kann ihn verstehen.. mit nicht ausgemaxtem Krieger ist der durchaus ein wenig lohnenswertes aber sehr aufwändiges Ziel, ich würde den Antrag zumindest insoweit unterstützen dem Briganden ein wenig im Wrestling runterzustellen.
Das man nicht trifft ist eine echte Krankheit, die selbst einen allgemeinen Combat GM Krieger zur Verzweiflung bringen kann.
Teilweise bis zu 20x hintereinander danebenhauen, und das als Meister fast aller Combatskills ist einfach beschämend.
(ich weiss ich wiederhole mich, ich weiss das kann man nicht ändern, aber es darf ja vielleicht bei der Monsterkalibrierung berücksichtigt werden, es macht einfach mehr Spass ein Monster zu killen, wenn man nicht so häufig danebenhaut)
Das man nicht trifft ist eine echte Krankheit, die selbst einen allgemeinen Combat GM Krieger zur Verzweiflung bringen kann.
Teilweise bis zu 20x hintereinander danebenhauen, und das als Meister fast aller Combatskills ist einfach beschämend.
(ich weiss ich wiederhole mich, ich weiss das kann man nicht ändern, aber es darf ja vielleicht bei der Monsterkalibrierung berücksichtigt werden, es macht einfach mehr Spass ein Monster zu killen, wenn man nicht so häufig danebenhaut)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ja, stimmt, KMW. Es liegt nicht an der Stärke, sondern an der miesen eigenen Trefferfrequenz und der guten Trefferfrequenz des Captains.
Außerdem sollte er doch jetzt, wo er eine Waffe hat, mit der kämpfen anstatt nur zu boxen.
Für eine Testreihe würde ich gerne mal zur Verfügung stehen, wenn Interesse besteht.
Außerdem sollte er doch jetzt, wo er eine Waffe hat, mit der kämpfen anstatt nur zu boxen.
Für eine Testreihe würde ich gerne mal zur Verfügung stehen, wenn Interesse besteht.