Sachen verschwinden im Packpferd

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

urgs - das hab ich natürlich ebenfalls komplett vergessen :cry:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hehe. Also ich habs gerade eben noch mal mit ner verschlossenen wooden box getestet. Das Holz fällt entweder ins backpack oder zu Boden.
Sollte das Holz also wirklich verschwunden und nicht nur außer Sicht geraten sein, müssen wir das als einmalige Laune des Schicksals werten.
kmw
Beitrag von kmw »

Camulos hat geschrieben:urgs - das hab ich natürlich ebenfalls komplett vergessen :cry:
ja und waren da die logs dann da drin ?

Ich glaub nämlich nicht an einmalige Naturphänomene.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

ich hatte 650 logs bei mir drinnen - kann aber im nachhinein leider nimmer sagen, ob es die logs vom packi waren oder andere die ich zu testzwecken gespawned habe.
Gast

Beitrag von Gast »

@kmw
Die Idee dabei war (ich verrat öffentlich nur ungern wie ich mich ingame verhalte)
DAS glaube ich dir aufs Wort. Würd ich auch nur ungern machen.

@camulos&bytehawk : schonmal überlegt n ,info voher auf den holzstapel zu machen udn hinterher einen auf die erhaltene serial ?
Wenn es den stapel noch gibt, sollte er andere Koordinaten als "X,Y,Z=0 oder 6553" aufweisen, vorzugsweise in der Nähe des eigenen Standpunktes, bzw in jedem Fall andere als die alten, zumindest in Z. Oder hab ich hier n Denkfehler ?