Gut, dann wär das auch geklärt
achja, zu der Tonfallsache, ich finde durchaus Sätze wie
"Was ist an mehr Mitspracherecht speziell bei Beschlüssen falsch?"
etwas, sagen wir mal, provokant formuliert, da können sich Leute durchaus dran reiben, wenn es ein Mitspracherecht bereits gibt.
Ich bin der Ansicht dass du hier unzulässig vereinfachst und suggerierst der Staff wäre gegen Mitsprache, und wenn ich als Staffi ständig von enttäuschten Playern (in diesem Fall meine ich nicht dich), zu hören kriege (jetzt mal überspitzt formulirrt) "Ihr geht ja gar nicht auf uns Spieler ein" obwohl wie oben schon geschrieben ein meiner Meinung nach durchaus diskussionsintensives Wunschforum besteht, dann würde mir (und ist mir auch) bei einem solchen Satz die Hutschnur hochgehen.
Wir wissen ja jetzt dass dus nicht so gemeint hast, also ziehe ich mein Getrolle zurück, es war unangemessen, bei meinem Standpunkt zur Mitbestimmung bleibe ich allerdings. Auf der positiven Seite hab ich mich im Verlauf der Diskussion erstmals auch damit beschäftigt wieviel und was du überhaupt gepostet hast, und dabei eingesehen dass ich dich zu Anfang der Diskussion falsch beurteilt habe, nämlich als chronischen Forennörgler, der du nicht bist, da du etliche konstruktive Vorschläge und Beiträge eignebracht hast. Auch dafür entschuldige ich mich.