Account zu veschenken

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

myrdraal
Beitrag von myrdraal »

aber egal :-)
Das war mein letzter aktiver Thread. Das wird auch der letzte sein wo ich gepostet habe.

Ihr macht das schon so, wie es euch am besten gefällt :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Gut, dann wär das auch geklärt :)

achja, zu der Tonfallsache, ich finde durchaus Sätze wie

"Was ist an mehr Mitspracherecht speziell bei Beschlüssen falsch?"

etwas, sagen wir mal, provokant formuliert, da können sich Leute durchaus dran reiben, wenn es ein Mitspracherecht bereits gibt.
Ich bin der Ansicht dass du hier unzulässig vereinfachst und suggerierst der Staff wäre gegen Mitsprache, und wenn ich als Staffi ständig von enttäuschten Playern (in diesem Fall meine ich nicht dich), zu hören kriege (jetzt mal überspitzt formulirrt) "Ihr geht ja gar nicht auf uns Spieler ein" obwohl wie oben schon geschrieben ein meiner Meinung nach durchaus diskussionsintensives Wunschforum besteht, dann würde mir (und ist mir auch) bei einem solchen Satz die Hutschnur hochgehen.
Wir wissen ja jetzt dass dus nicht so gemeint hast, also ziehe ich mein Getrolle zurück, es war unangemessen, bei meinem Standpunkt zur Mitbestimmung bleibe ich allerdings. Auf der positiven Seite hab ich mich im Verlauf der Diskussion erstmals auch damit beschäftigt wieviel und was du überhaupt gepostet hast, und dabei eingesehen dass ich dich zu Anfang der Diskussion falsch beurteilt habe, nämlich als chronischen Forennörgler, der du nicht bist, da du etliche konstruktive Vorschläge und Beiträge eignebracht hast. Auch dafür entschuldige ich mich.
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

oki. :)
dann ist ja alles geklärt.
Danke für deine Posts
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Ich denke, jeder hat andere Vorstellungen davon, wie der Shard aussehen soll. Ob diese Vorstellungen umsetzbar oder nützlich wären, steht auf einem anderen Blatt. Manche Leute kommen aber irgendwann zu dem Punkt, wo sie merken, daß für ihre subjektive Sicht zu wenig oder die falschen Dinge verändert wurden. Dann ist die Konsequenz, daß sie den Shard verlassen. Ist nichts Schlimmes dabei, solange das nicht die Masse betrifft. Denn das heißt, daß es der Masse auf dem Server gefällt. Was wiederum nicht heißt, daß die Vorschläge des einzelnen schlecht wären, sondern nur in diesem Kontext nicht verwirklichbar und dieser einzelne definiert das Spiel ab diesem Zeitpunkt als nicht mehr spielbar für sich selbst.

Ich werde philosophisch. Liegt am Wein.
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

Ein wahres Wort :-)

Deinen Wein hätte ich vor den Deutschprüfungen in vergangenen Zeiten gebraucht :-)
wischmopp
Beitrag von wischmopp »

hi ich spiel noch net sehr lange. aba ich übernehm den charakter von myrdraal , habs mit ihm so ausgemacht , ich hoff des geht in ordnung. also braucht ihr euch nich zu wundern wenn der etz wieder rumläuft. ich bin überhaupt net gut und ich kenn mich net aus. ich würde euch danken wenn ihr mich erstma n bisschen spielen lasst und mich net die ganze zeit killt. also danke
mfg wischmopp
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

dann musst du aber deinen ursprünglichen account löschen lassen!
bitte sprich deswegen ingame einen gm mal an oder schreib ne page.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Kleiner Tip wischmopp, benenne die Chars um! Kostet jeweils 8.000 Gold und ist beim Standesbamten im Rathaus zu Sunna möglich.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt