Oder ist der gerade down ?
kein connect aus dem Ausland ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
kein connect aus dem Ausland ?
Halt ich zwar für unwahrscheinlich, das dies der Grund sein soll, aber ich sitz hier grad in Prag und bekommen keinen connect auf den server.

Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
ist schon komisch, ich kann alles machen, icq, email, web usw. aber nach sigena connecten geht nicht.
Ich krieg noch Sigena, und wenn ich dann auf connection gehe bleibts stehen auf Connecting...
*schwer enttäuscht*
Ich krieg noch Sigena, und wenn ich dann auf connection gehe bleibts stehen auf Connecting...
*schwer enttäuscht*
Gruß kmw
ich hab jetzt zugang zum router und dort noch mal den port 5003 überprüft, der ist frei. kein webproxy oder ähnliches.
Ich hab direkten ip-Zugang, über den gleichen smc router, den ich auch daheim habe.
andere online spiele gehen auch..
ich verstehe es nicht.
Werden noch andere ports ausser 5003 benötigt ?
ping auf 193.174.2.85 geht auch.
Ich hab direkten ip-Zugang, über den gleichen smc router, den ich auch daheim habe.
andere online spiele gehen auch..
ich verstehe es nicht.
Werden noch andere ports ausser 5003 benötigt ?
ping auf 193.174.2.85 geht auch.
Gruß kmw
- Admin Merlin
- Staff
Also ich connecte des öfteren aus dem Ausland.
Bisher hatte ich dabei keinerlei Probleme, auch nicht aus verschiedenen Ländern.
Bisher hatte ich dabei keinerlei Probleme, auch nicht aus verschiedenen Ländern.
Heute schon gevoted?
-
Gast
Achso, vielleicht ein POL Schutz script.
Die Polen klauen sonst die ganzen Pflanzen vom Feld oder ähnliches.... hrhrhr
Nein ich bin kein Rasisst.
Die Polen klauen sonst die ganzen Pflanzen vom Feld oder ähnliches.... hrhrhr
Nein ich bin kein Rasisst.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"