Anatomygain auch beim Wresteln
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Anatomygain auch beim Wresteln
Das wünsch ich mir. Anatomie steigt eh fast ausschliesslich nur bei Healing. Da finde ich es nicht fair, dass es beim Wrestling überhaupt nicht gaint.
- Iorek Byrnison
Also ich gaine bei 90% aller Anatomiegaine nur bei Healing, der Rest bei Kämpfen. Das kann doch nicht der Sinn von einem passiven Gain sein, dass man ein Skill (in dem Fall Healing) pgen muss, um ein extra passiv gemachter Skill (in dem Fall Anatomie) steigern kann.
Verzichte ich mal aufs Heilen, was man gegen Schweine und anderers Kleinzeug durchaus machen kann, zeigt es sich auch. Obwohl Anatomie weitaus unter dem Skill von SMS liegt, kriegt man vielleicht pro Prozentpunkt SMS einen (!) Anatomiegain.
Wenn ich jetzt schon fast eine Woche Pech mit dem Anatomiegain habe
werde ich es weiterprobieren, aber vielleicht sagt mir auch einer, wie man Anatomie OHNE Healing gut steigern kann.
Verzichte ich mal aufs Heilen, was man gegen Schweine und anderers Kleinzeug durchaus machen kann, zeigt es sich auch. Obwohl Anatomie weitaus unter dem Skill von SMS liegt, kriegt man vielleicht pro Prozentpunkt SMS einen (!) Anatomiegain.
Wenn ich jetzt schon fast eine Woche Pech mit dem Anatomiegain habe
Ich hab schon vor Monaten darum gebeten, den anatomy-gain zu erhöhen.
Healing: 60.0 -> 78.7
Mace Fighting: 0.0 -> 75.5
Tactics: 0.0 ->70.4
Parrying: 0.0 -> 46.1
Wrestling: 0.0 -> 40.7
Swordsmanship: 0.0 -> 31.1
und bei alldem nur
anatomy: 0.0 -> 66.2
Healing: 60.0 -> 78.7
Mace Fighting: 0.0 -> 75.5
Tactics: 0.0 ->70.4
Parrying: 0.0 -> 46.1