Wenn ich das richtig interpretiere habe, erkennt einen eine ingame person ja nicht mehr, wenn man unter dem einfluss von incognito steht, von daher wäre es sinnvoll wenn entweder
a) ein möglicherweise gesetztes criminal oder murder flag aufgehoben würde für die dauer des spruches, oder
b) incognito endet wenn man in eine guardzone kömmt, evtl mit der begründung "die wachen gucken mit magischen kristallen bei jedem der in die stadt kommt ob er incognito auf seiner aura liegt", oder "das magische feld der guardzones interferiert mit incognito spells und dispelled sie automatisch"
ist aber auch eigentlich nur n gedanke und von niedrigerer priorität, oder wie seht ihr das alle?
Incognito
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
ich meine der einzige Sinn von ingocnito ist das man bei nem ig kill nich gecounted werden kann! Da wir hier ja auf nem Fun Shard sin wird der ganze Rest mit ingocnito also das nich erkennen und so eh nich so ausgespielt!
Ich merk das immer bei mir wenn ich ingocnito auf mich caste eigentlich weiß so ziemlich jeder das es ich bin...scho allein durch die Haarfarbe!
Ich merk das immer bei mir wenn ich ingocnito auf mich caste eigentlich weiß so ziemlich jeder das es ich bin...scho allein durch die Haarfarbe!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!