also ich hab das zwar jetzt scho hinter mir aber es war scho extrem nervig!
Dadurch das die NPCs net gefreezed sin brechen sie des öfteren mitten im Satz ab wenn sie von dir weglaufen! Dann muss man sich das ganze getexte noch mal neu reinziehen und bei den ewig langen Texten bei der MAge Quest ist das scho extrem nervig!
Deswegen meine bitte freezed die NPCs die was zu erzählen haben!
wäre für die nachfolgenden Prüflinge sicher eine Erleichterung!
Die laufen nur vor einem weg wenn man sie angreift. Und wer das macht, ist eh... selbst Schuld. Ansonsten haben die einen Radius von 3 Feldern innerhalb derer man sich aufhalten muss während sie reden.
ne..die laufen auch weg wenn man sie nich angreift! Sieht man schon allein daran das der 2.Kerl den man anquatschen muss einmal im Haus steht und einmal hinterm Haus im freien! Also die laufen definitive mehr!
Jo, die Tippeln rum! Komisch ist auch, das wenn man bei der Theorie die Fragen richtig beantwortet, aber zu weit von dem NPC weg steht, gilt die Antwort trotzdem als falsch.
Naja, ein paar Zeit- und Entfernungslimits müssen wir schon einbauen. Sonst rennt man nach Sunna und antwortet dann dort oder blockiert den NPC stundenlang für andere Spieler. Bewegen tun die sich natürlich, aber sie laufen ja nicht vor einem weg. Aber für die Fußkranken unter unseren Spielern werden wir ihnen jetzt eine Kugel ans Bein binden.