Nicht immer aber vielleicht zum Anfang. Prügele nun seit 16% mit meiner Faust und seit 12 % mit nem Knüppel auf Strohpuppen ein und ich bin keinen Fatz schneller, stärker oder gar klüger geworden. Hab schon befürchtet das das gar nich mehr steigt.
Also eine Verbesserung für den Anfang wär nich schlecht. Wie der Gain später is, kann ich leider noch nich beurteilen.
also ich hätter gern das mining schneller und besser gaint...ich wär nämlich gern nächste woche GM Miner und achja Blacksmithy und MAgery könntet ihr den gain auch hochsetzen...dann muss ich nemme so lang hier spielen und kann übernächste Woche gelangweilt mich uf nem neuen Shard anmelden wo die gains härter sin...*g*
besser so?
Keine Angst, das mit den Stat Gains kommt noch. Beim Minen zum Beispiel bekomm ich regelmäßig und häufig STR Gains.
Das dauert am Anfang einfach ne Weile.
War ja nur ne Frage Sanctus. Und ein Vorschlag das am Anfang das mit den Stats vielleicht ein wenig früher losgeht oder wie auch immer. Danke an alle für die Tips. Will ja auch keinen XY-Shard wo alle Skills in 1 Woche austrainiert sind. Hab mich nur gewundert das gar nix passierte.