UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hier macht das Spielen keinen Spass

Schriften der Vergangenheit.

Re: Hier macht das Spielen keinen Spass

Beitragvon GM Zerano » Mi 24. Jun 2009, 12:10

Wenn ein Neuling getötet wird, wird er zum Friedhof teleportiert und samt Sachen wiederbelebt. Dies gilt aber nur solange man den Neulingsstatus hat und nur für bestimmte Gebiete.

GM Zerano

Beitragvon martin » Mi 24. Jun 2009, 19:37

Auf den Friedhof? Da wo die Ghouls warten? xD
martin

Beitragvon dorka » Do 25. Jun 2009, 01:09

martin hat geschrieben:Auf den Friedhof? Da wo die Ghouls warten? xD

:mrgreen: :lol: :mrgreen:

dorka

Beitragvon Gast » Fr 24. Jul 2009, 07:34

gestern wurde ich von jemandem angegriffen der schon länger spielt als ich aber er hat vergessen seine waffe anzulegen ich habe gewonnen aber den besitz habe ich ihm gelassen es soll ihm eine lehre sein neulinge in ruhe zu lassen da ich nach wie vor auch ein neuling bin ganz ehrlich
SO WAS FINDE ICH EINFACH NUR FEIGE!!!
aber wenn der spieler der schon länger spielt
VERLIERT IST ES EINFACH NUR PLAMABEL!!!

Gast

Beitragvon Melizius C. » Fr 24. Jul 2009, 07:52

Wie hieß denn der Spieler? Wenn ein Neuling sich durch einen anderen Spieler bedroht fühlt, freue ich mich einen Hilfeschrei im Chat zu lesen. Ich helfe da gerne ;)
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Bino » Fr 24. Jul 2009, 10:23

Gast hat geschrieben:gestern wurde ich von jemandem angegriffen der schon länger spielt als ich aber er hat vergessen seine waffe anzulegen ich habe gewonnen aber den besitz habe ich ihm gelassen es soll ihm eine lehre sein neulinge in ruhe zu lassen da ich nach wie vor auch ein neuling bin ganz ehrlich
SO WAS FINDE ICH EINFACH NUR FEIGE!!!
aber wenn der spieler der schon länger spielt
VERLIERT IST ES EINFACH NUR PLAMABEL!!!

Ich habe dir gestern schoneinmal die Situation erklärt, aber da du es öffentlich machst, werde ich mich auch dazu äussern.

Also ich hatte vergessen, mein script auszuschalten, als ich in Sunna hineinrannte. Du kamst hinter mir hergerannt und als ich stehen blieb, um dir zu schreiben, löste das script, den rundumschlag aus(schlage doch nicht mit Absicht in der Stadt zu, wäre doch idiotisch), den du abbekommen hast (er machte 2 schaden) ich entschuldigte mich noch, bevor die Wachen mich getötet haben. Nachdem ich wiederbelebt worden bin, habe ich dir die Sache erklärt, mich sogar dafür entschuldigt.

Nicht du hast mich getötet, es waren die Wachen.

Solltest du jedoch nochmal soetwas wie hier ablassen, von wegen ich wollte dich killen, dann werde ich deinem besonderen Wunsch gerne nachkommen und dir zeigen,was wem eine Lehre sein sollte.

Generell bin ich eher jemand, der Neulingen mit Rat und Tat zur Seite steht,aber wenn sie gleich an ihrem ersten Sigenatag, Lügen, betteln und einem so tierisch nerven wie du, die sollten nicht erwarten, dass erfahrene Spieler mit Freude an ihnen herantreten.

Ein klein wenig "Respekt" gegenüber den anderen Spieler bewirkt manchmal Wunder,du wirst sehen.

Nichts desto trotz, herzlich willkommen und viel Spass hier auf Sigena
Bino

Beitragvon GM Zerano » Mo 3. Aug 2009, 13:15

gregor2009 hat geschrieben:ich mein dich gar net wurde abends gegen 17:00 uhr nochmal angegrifen aber hat sich erledigt

Also wenn man mal angegriffen wird, muss das nicht unbedingt hier rein, wenn ihr irgendwelche Probleme mit Spielern habt, schreibt doch einfach eine PM an den Staffi eures Vertrauens...

Danke

GM Zerano

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 3. Aug 2009, 22:15

Das hier ist nicht WoW im Kindergarten, stellt euch darauf ein Gelegentlich zu sterben. Für Neulinge wurde bereits so viel bei uns getan, das gibts wohl kaum woanders.

Sollte doch mal ein größeres Problem bestehen, so wendet euch direkt an einen Staffi.

-Ablage-
Admin Lorgan
Staff

Vorherige

Zurück zu Ablage