UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Counselor Perseus

Schriften der Vergangenheit.

Counselor Perseus

Beitragvon Armando Viola » Mo 21. Feb 2011, 08:14

Admin Lorgan
Betreff des Beitrags: Counsis
BeitragVerfasst: Gestern 22:13

Liebe Spielgemeinschaft,

da vermehrt Fragen aufkommen, eine kurze Erklärung zu Perseus und Helios:
Die beiden Counselor sind nicht gegangen, weil sie keine Zeit/Lust mehr hatten, sie wurden entlassen aufgrund von Amtsmißbrauch. Weitere Details bleiben Staff-Intern. Gesagt sei, dass die Spieler auch eine empfindliche Spieleraccountstrafe erhalten werden.

Die Gelegenheit nutze ich um euch mitzuteilen, dass 2 neue Counsis das Team verstärken. Sie werden sich bei Gelegenheit sicherlich vorstellen.

Liebe Grüße.

Guten Morgen !

Ich ehemaliger Counselor Perseus nehme zu der Sache Stellung wie folgt: ich habe was gemacht was nicht ok war ja.
Ich habe über ICQ und den Counselor Account Perseus die ungefähre Position von Vicroar Silverskin verraten, der vorher den Spieler Rall getötet hatte und ihm sein Lehm weg genommen hatte das der Spieler Lorios el Van brauchte da sonst seine Baustelle abgerissen geworden wäre.
Ja das war nicht in Ordnung und ich nehme die Strafe der Löschung meines Counselor Accounts an.
Jedoch sollte man dabei noch bedenken das seit Bino wieder spielt, sehr viele Spieler auf mysteriöse Art wieder verschwunden sind ...
Sogar Spieler die mit ihrem Handwerker nicht mehr einloggen weil sie gegrieft werden ohne Ende.
Das ist aber rein Informativer weise und rechtfertigt nicht meine Tat.
Noch einmal also Ich ENTSCHULDIGE mich bei ALLEN, es war ein Fehler und es tut mir sehr leid !

Hochachtungsvoll
ehermalig Counselor Perseus

Armando Viola

Re: Counselor Perseus

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 21. Feb 2011, 10:54

Jedoch sollte man dabei noch bedenken das seit Bino wieder spielt, sehr viele Spieler auf mysteriöse Art wieder verschwunden sind ...
Sogar Spieler die mit ihrem Handwerker nicht mehr einloggen weil sie gegrieft werden ohne Ende.

haltlos, nicht bewiesen und schwere anschuldigungen !

da du ja einen einblick in das spielgeschehen hattest und viell. noch den durchblick hast, müßtest du wissen das spieler nicht wegen bino gehen --> sondern dies eine summe von ereignissen und zuständen ist.

gründe hierfür möchte ich an dieser stelle nicht nennen, da dies den rahmen sprengen würde.

aber wenn du in diese richtung stichelst, dann muss ich dir sagen das zu einer streiterei immer zwei gehören!

für mich sieht das hier nach rache deinerseits aus und es ist klar ersichtlich was du damit bezweckst!

mein tipp: lass gras drüber wachsen.

Witwe Maryse

Beitragvon Noir » Mo 21. Feb 2011, 12:37

Armando Viola hat geschrieben:Jedoch sollte man dabei noch bedenken das seit Bino wieder spielt, sehr viele Spieler auf mysteriöse Art wieder verschwunden sind ...

Das ist zum einen weder eine Entschuldigung, noch eine Rechtfertigung, sondern höchstens eine Begründung, zum anderen war mir, Bino und noch einigen anderen von Anfang an klar, dass du deinen Counsistatus auf diese Art und Weise missbrauchen würdest.
Dass du jetzt noch mal versuchst, Bino mit aller Macht an die Karre zu pi...nkeln, obwohl du derjenige warst, der scheisse gebaut hat, zeugt doch mal wieder davon, dass deine "Nettigkeit" nur geheuchelt war und du letztlich nur spielerische Vorteile aus deinem Staffstatus ziehen wolltest.
Noir

Beitragvon Amarutu » Mo 21. Feb 2011, 12:39

hätteste bloß den punkt rausgelassen, worin du bino und das verschwinden von spielern erwähnst...

Amarutu

Beitragvon Noir » Mo 21. Feb 2011, 12:47

Das kann man halt nicht einfach so unreflektiert stehen lassen, weil es einfach humbug ist.
Noir

Beitragvon Amarutu » Mo 21. Feb 2011, 12:55

pardon noir, das ging an viola

Amarutu

Beitragvon Noir » Mo 21. Feb 2011, 13:08

Das war mir schon klar :)
Noir

Beitragvon Snipe88 » Mo 21. Feb 2011, 14:18

Letzten Endes steht jeder für sich selbst gerade. Es gibt keine Rechtfertigung für den Missbrauch eines Staff-Accounts. Die Konsequenzen hat der Staff gezogen und du wurdest bestraft. Fertig. Was andere tun, oder auch nicht, ist völlig unerheblich. Ich spiele gerade wegen Leuten wie Bino, Amarutu, Copis, Kaali usw... Das meinerseits. :mrgreen:
Snipe88

Beitragvon Matthias » Mo 21. Feb 2011, 16:06

Zudem hast du ja auch andere Male nicht staffgemäß gehandelt, den Kampf im PvP gesucht und gezeigt, dass du nur in persönlichem Interesse handelst. Dass du der größte Heuchler des Shards bist, wurde mir in diversen ICQ Gesprächen klar und macht dich als Counsi völlig ungeeignet.
Nachdem du dann geflogen bist, was dich mit Sicherheit sehr unglücklich gemacht hat, hast du ja auch ohne Unschweife das PvP, Reittiere getötet etc..
Der Grund für das Gehen mancher Spieler ist wohl eher eure Ecke, die Neulinge ausbeutet und tötet. Vielleicht kann sich zum Ausbeuten Tygris äußern.
Seit deiner unehrenhaften Entlassung blick ich viel beruhigter auf die Zukunft des Shards.
Als ich dich direkte Andeutungen zur Aktion mit Vic gemacht habe, hattest du auch keine Probleme unverblümt herumzulügen.
Von daher hat der Staff hier alles richtig gemacht.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 21. Feb 2011, 17:38

Matthias hat geschrieben:Zudem hast du ja auch andere Male nicht staffgemäß gehandelt, den Kampf im PvP gesucht und gezeigt, dass du nur in persönlichem Interesse handelst. Dass du der größte Heuchler des Shards bist, wurde mir in diversen ICQ Gesprächen klar und macht dich als Counsi völlig ungeeignet.
Nachdem du dann geflogen bist, was dich mit Sicherheit sehr unglücklich gemacht hat, hast du ja auch ohne Unschweife das PvP, Reittiere getötet etc..
Der Grund für das Gehen mancher Spieler ist wohl eher eure Ecke, die Neulinge ausbeutet und tötet. Vielleicht kann sich zum Ausbeuten Tygris äußern.
Seit deiner unehrenhaften Entlassung blick ich viel beruhigter auf die Zukunft des Shards.
Als ich dich direkte Andeutungen zur Aktion mit Vic gemacht habe, hattest du auch keine Probleme unverblümt herumzulügen.
Von daher hat der Staff hier alles richtig gemacht.

Ich bin der Meinung, dass er NIE nur nach seinem persönlichen Interesse gehandelt hat. Nur weil er Counselor war und ein bisl PvP gemacht hat is das kein Grund direkt auf ihm rum zu hacken. Schließlich wart IHR diejenigen, die hier attackt haben. Ich konnte mich nicht erinnern, dass Ubriel mal kriminell war in dieser Situation wie du sie gerade angesprochen hast. Also mal die Luft anhalten, ok ?

Dieser Counselor war meiner Meinung nach einer der neutralsten, hat den Neulingen und anderen versucht bei allem zu helfen und hat sie NIEMALS ausgebeutet. Er hat nun ein einziges mal Mist gebaut, und dann nutzt von euch Kriechern natürlich JEDER die Gelegenheit ihm ans Bein zu schiffen. Sowas is asozial in meinen Augen. Meine Güte er hat ein Fehler gemacht und kurz seine Meinung hier wegen Bino geäußert. Und von Rachezügen kann man hier nicht sprechen, da es sicherlich keiner war. Warum auch ? Die beiden hatten sich im Forum offiziell vertragen, oder sehe ich das falsch ?!

Dort ist Gras über die Sache gewachsen. Selbst wenn es NICHT Bino, sondern irgendein anderer X-Beliebiger die Lehmaktion abgezogen hätte, dann wäre hier der Aufstand sicherlich nicht so groß. Dummerweise war es aber Bino. Shit happens.

Perseus hat seine Strafe erhalten... sein Handeln nachdem er seinen Acc verloren hat kann man irgendwo nachvollziehen. Ich meine ich würde auch denken: "scheiß drauf... geh ich mal die Leute bashen die mir evtl. eh auf die Nüsse gehen" ... sorry, aber es ist eben so. Da braucht keiner einen Vorwurf zu machen. Und diese Aktion was er da mit dem Drachen begangen hat usw. ist harmlos, im Gegensatz was andere hier schon abgezogen haben. So viel dazu.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Admin Ares » Mo 21. Feb 2011, 17:55

Bevor hier die Anfeindungen ausarten, mache ich mal zu. :)

Admin Ares
Staff

Zurück zu Ablage