Admin Lorgan
Betreff des Beitrags: Counsis
BeitragVerfasst: Gestern 22:13
Liebe Spielgemeinschaft,
da vermehrt Fragen aufkommen, eine kurze Erklärung zu Perseus und Helios:
Die beiden Counselor sind nicht gegangen, weil sie keine Zeit/Lust mehr hatten, sie wurden entlassen aufgrund von Amtsmißbrauch. Weitere Details bleiben Staff-Intern. Gesagt sei, dass die Spieler auch eine empfindliche Spieleraccountstrafe erhalten werden.
Die Gelegenheit nutze ich um euch mitzuteilen, dass 2 neue Counsis das Team verstärken. Sie werden sich bei Gelegenheit sicherlich vorstellen.
Liebe Grüße.
Ich habe über ICQ und den Counselor Account Perseus die ungefähre Position von Vicroar Silverskin verraten, der vorher den Spieler Rall getötet hatte und ihm sein Lehm weg genommen hatte das der Spieler Lorios el Van brauchte da sonst seine Baustelle abgerissen geworden wäre.
Ja das war nicht in Ordnung und ich nehme die Strafe der Löschung meines Counselor Accounts an.
Jedoch sollte man dabei noch bedenken das seit Bino wieder spielt, sehr viele Spieler auf mysteriöse Art wieder verschwunden sind ...
Sogar Spieler die mit ihrem Handwerker nicht mehr einloggen weil sie gegrieft werden ohne Ende.
Das ist aber rein Informativer weise und rechtfertigt nicht meine Tat.
Noch einmal also Ich ENTSCHULDIGE mich bei ALLEN, es war ein Fehler und es tut mir sehr leid !
Hochachtungsvoll
ehermalig Counselor Perseus