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Magierklassen und ihre Pets

Schriften der Vergangenheit.

Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon Tharon » Di 25. Jan 2011, 17:22

Sollten im PvP viel weniger Schaden machen schlage da 10-15 dmg vor. Im moment machen die über 50.

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Re: Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 25. Jan 2011, 17:39

Das hat aber dann auch im PvM einen Nachteil finde ich. Da man in dem Fall PvP und PvM nicht unterscheiden kann vom System her, bin ich dagegen.
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Re: Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon shortey » Di 25. Jan 2011, 17:42

Die Spells sind schon okay so , ansonsten kann man sich auch einen Krieger machen wenn man mit nem Spell nur 10-15 Dmg macht .
Die pets vllt soviel wie ein Spitzi 25-30.Trotz allem bin ich dagegen denn ich finde es gut so wie es ist.

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Re: Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon Tharon » Di 25. Jan 2011, 17:45

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Das hat aber dann auch im PvM einen Nachteil finde ich. Da man in dem Fall PvP und PvM nicht unterscheiden kann vom System her, bin ich dagegen.


Wem sagst du das *lacht*, ob es vom System machbar ist oder nicht sollten eher die Scripter entscheiden oder?

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Re: Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon Admin Lorgan » Di 25. Jan 2011, 18:43

1. Man kann von den Pets leicht Abstand halten.
2. Gezauberte Steinmauern kann man nun mit Explos sprengen.
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Re: Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 25. Jan 2011, 18:51

Admin Lorgan hat geschrieben:1. Man kann von den Pets leicht Abstand halten.
2. Gezauberte Steinmauern kann man nun mit Explos sprengen.


Punkt 1 korrekt !
Punkt 2: Kann man die doch nicht im freeze sprengen, oder ? Denn dann is das ja fast sinnlos...

Zumal die Explo Pots hier auf dem Shard eh verbuggt sind ohne Ende
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Re: Magierklassen und ihre Pets

Beitragvon Tharon » Di 25. Jan 2011, 18:54

Admin Lorgan hat geschrieben:1. Man kann von den Pets leicht Abstand halten.
2. Gezauberte Steinmauern kann man nun mit Explos sprengen.


Das Thema kann dann wohl in die Ablage. Danke!

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