UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Teilverhalten nach Quests

Schriften der Vergangenheit.

Teilverhalten nach Quests

Beitragvon Ekx » Mo 24. Jan 2011, 19:16

Heute war mal wieder eine schöne Quest, bei der einige wieder mal meinten, sich an ihr bereichern zu müssen.

Momentan scheint ja das Lootscript etwas verbuggt zu sein, weshalb die Spieler heute dabei selber looten mussten. Ich finde es einfach traurig, dass manche dies ausnutzen und den Loot am Ende einfach behalten. Grad manche Spieler, die man bei der Quest fast ausschließlich looten gesehen hat, fand man am Ende nicht mehr beim Teilen.

Was mich heute sogar noch viel mehr aufgeregt hatte, war dass bei der Quest einige Black Bones dabei waren, die ja diese gewissen Kürbisse droppen. Beim Teilen am Ende hab ich jedoch nicht einen einzigen Kürbis im Loot gesehen. Im Nachinein wurde ich dann auch mal aufgeklärt, was es überhaupt mit den Kürbisse auf sich hat und man konnte somit wiedermal feststellen, dass manchen Spielern die Gier wichtiger ist als die Gemeinschaft.

Ich würde mir wünschen, das sich der Staff mal mit diesen gewissen Leuten in Verbindung setzt und diese eventuell sogar für weitere Quests sperrt. Weil diese Leute sind defenitiv nicht gemeinschatfsfördern und vor allem verlieren so die ehrlichen Spieler auch immer mehr die Lust an Quests teilzunehmen.

MFG Ekx
Ekx

Re: Teilverhalten nach Quests

Beitragvon Wallenstein » Mo 24. Jan 2011, 19:24

Sehe ich genauso nur 1 hab ich zu bemängeln: Die Kübisse teilen, ein kürbis wiegt wenn ich mich recht besinne 250 Stones ;-)

Wallenstein

Beitragvon Kradus » Mo 24. Jan 2011, 21:14

normal werden kürbise sofort aktiviert, weil sie, wie wallenstein schon sagte, 250 stones wiegen. Meistens kommen dann dadurch weitere untote wie mumien, zombies und skellte. selten bekommt man dann eine teleporterrolle raus und noch seltener eine sense
Kradus

Beitragvon stonehenge » Mo 24. Jan 2011, 21:51

Ich glaube auch, dass die Kürbisse direkt aktiviert wurden. Denn ganz ehrlich, wenn ich einen davon aufhebe und ein bisschen Loot vorher schon hab, dann bin ich sofort überladen ;)

Wenn du selbst mal einen Kürbis besitzen willst, dann muss man eher zu sehen, dass es einen Spawn für die irgendwo gibt (Helena, Ingreisch, Ende von Balor) und man dort einen erhält :)
stonehenge

Beitragvon Sputz » Di 25. Jan 2011, 16:27

Ich habe nach ca. 10 min für mich entschieden, dass ich die Quest wieder verlassen möchte. Es war einfach frustrierend nichtmal den Inhalt der Leichen zu sehen,
so schnell war er weg. Ich bin neu, habe also auch nicht die Erfahrung mit den hisigen Lootscripten oder was auch immer da genutzt wird. Genauso bin ich nicht
sonderlich lootgeil, es ist mir genauer gesagt "fast" egal ... aber nichtmal den Hauch einer Chance zu haben, zumindest an Bandagen zu kommen oder an lesser heal
um überhaupt weiter teilnehmen zu können, war einfach zu viel des Guten.

Gut, ich hätt die Klappe aufmachen und einfach Fragen können. Allerdings ging mir das zu dem Zeitpunkt einfach nur auf den Keks. :mrgreen:

Danke trotzdem an den Staff. Den trifft hier wirklich keine Schuld.

Sputz

Zurück zu Ablage