UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Befehl .Consider

Schriften der Vergangenheit.

Befehl .Consider

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 19. Jan 2011, 01:01

Hallo Sigena, Hallo Staff,

als Mörder (PK) ist man sicher oftmals daran interessiert, wieviele Leute man denn schon getötet hat bzw. wieviele Counts man schon erhalten hat. Da nur ein Staffmitglied sehen kann wieviele Counts der jeweilige Char hat, würde ich mir wünschen, dass man in dem Befehl ".Consider" noch die zusätzliche Countzahl einbaut,und diese angezeigt bekommt.

Es sollte sicherleich kein Wettbewerb unter den PK´s werden, und ich denke, dass sicher 90% gegen diesen Wunsch ist.... aber mich interessiert das eben und ich denke, dass man nichts dagegen einzuwenden hat.

Mfg
xXaRaDoSXx

Re: Befehl .Consider

Beitragvon Snipe88 » Mi 19. Jan 2011, 12:24

Klingt interessant, ich wäre auch dafür.
Snipe88

Beitragvon Wallenstein » Mi 19. Jan 2011, 13:26

ebenfalls dafür, wer wegen counts nen wettbewerb anfängt hat sie ja auch nich mehr alle :D is an sich schon ne nette idee grade für die jenigen die schon einige zeit im pvp geschäft tätig sind, die intressiert es bestimmt wieviele counts sie schon eingesackt haben

Wallenstein

Beitragvon Amarutu » Mi 19. Jan 2011, 14:17

in dem moment in dem ihr wisst, wieviele counts ihr habt, fängt der wettbewerb hier definitiv an. daher bin ich dagegen.

Amarutu

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 19. Jan 2011, 15:11

Wenn man ein fairer "PK" ist und sich an die Regeln hält, dann passt das.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 19. Jan 2011, 15:38

Amarutu hat geschrieben:in dem moment in dem ihr wisst, wieviele counts ihr habt, fängt der wettbewerb hier definitiv an. daher bin ich dagegen.

das ist ein gutes argument, dem kann ich nichts mehr hinzu fügen

Witwe Maryse

Beitragvon dorka » Mi 19. Jan 2011, 17:29

Witwe Maryse hat geschrieben:
Amarutu hat geschrieben:in dem moment in dem ihr wisst, wieviele counts ihr habt, fängt der wettbewerb hier definitiv an. daher bin ich dagegen.

Hmm...Ist ja jetzt nicht wirklich anders...oder etwa doch :?: ;) :?:

dorka

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 19. Jan 2011, 17:38

dorka hat geschrieben:
Witwe Maryse hat geschrieben:

Hmm...Ist ja jetzt nicht wirklich anders...oder etwa doch :?: ;) :?:

doch, meine meinung im gegensatz zu deinem spam, spam spam und spam

Witwe Maryse

Beitragvon Admin Ares » Mi 19. Jan 2011, 20:13

Ich bin der Meinung der aktuelle Befehl gibt ausreichend Informationen.
Rot ist rot, da macht die Anzahl keinen grossen Unterschied.

Wallenstein hat geschrieben:ebenfalls dafür, wer wegen counts nen wettbewerb anfängt hat sie ja auch nich mehr alle :D is an sich schon ne nette idee grade für die jenigen die schon einige zeit im pvp geschäft tätig sind, die intressiert es bestimmt wieviele counts sie schon eingesackt haben
Mal die Gegenfrage: Warum sollte man seine counts wissen wollen, wenn man damit nicht in irgendeine Art von Wettstreit treten will? Einfach nur fuer den persoehnlichen Seelenfrieden?

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Wenn man ein fairer "PK" ist und sich an die Regeln hält, dann passt das.
Wenn ich mich drauf verlassen koennte, dass sich alle PK (und die Opfer am besten auch) fair verhalten und sich von nun an sowohl an die Sharedregeln als auch an allgemeingueltige Regeln fuer ein nettes miteinander (von den gelegentlichen Killen abgesehen ;-)) halten, waere der Befehl in 5 Minuten gescriptet und aktiv.

Da das aber eher ein Wunschtraum bleiben wird, schwanke ich zwischen 'abgeleht' und 'mit Pauken und Trompeten abgelehnt'. :D
Zuletzt geändert von Admin Ares am Mi 19. Jan 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Admin Ares
Staff

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 19. Jan 2011, 20:38

Abgegrüßt !!

Dann müsst ihr mal ein wenig Vertrauen entgegen bringen... es wird sich sicher der ein oder andere mal ändern ;P
xXaRaDoSXx

Beitragvon Admin Ares » Mi 19. Jan 2011, 20:48

Dafür guck ich euch schon zu lang über die Schulter. :P

Admin Ares
Staff

Beitragvon Melizius C. » Mi 19. Jan 2011, 22:08

Da ich eh die meinsten Counts habe hat sich der Wettstreit doch eh erledigt und keiner brauch das! :P
Melizius C.

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 19. Jan 2011, 22:48

Aber wenn man weiß wieviele Counts man hat, kann man sich die Stunden ausrechnen wann man wieder blau wird ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Admin Valletto » Do 20. Jan 2011, 10:15

....um dann wieder neu rot zu werden ? Hier ist doch keiner aus Versehen rot und bleibt es dann länger als er muss...

Ist doch nur für die, die schnell zwischen rot und blau hin- und herwechseln wollen. Schnell mal einige Leute killen und dann lieber wieder in die Sicherheit des "Blau-Seins"... ?
Mörder entscheiden sich in 95% aller Fälle dazu rot zu sein.
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Bino » Do 20. Jan 2011, 13:03

Mir persönlich ist es auch egal, wieviele Counts ich schon kassiert habe. Will auch nicht wissen, wie lange ich brauche um wieder blau zu werden, denn das ist mir völlig egal.

Die die wirklich mal rot werden, weil sie sich in der Zahl vertan haben oder aber mal leicht aggro auf jemanden sind, die werden doch eh schnell wieder blau und die wissen auch, wieviele counts sie bereits haben.

Der Wettkampf würde hier, gerade hier, mit Sicherheit beginnen, wenn die Roten die Countzahlen kennen. Machen wir uns doch nichts vor :-)
Bino

Zurück zu Ablage