UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Rhabarber Rhabarber

Schriften der Vergangenheit.

Rhabarber Rhabarber

Beitragvon Armando Viola » So 15. Aug 2010, 15:50

habe nicht gestichelt finde sowas toll aber will mich nicht ständig beleidigen lassen ..,
alles was noobs hilft finde ich toll nur werde ich von diesem spieler andauernd beleidigt ig icq und pm.

Bino02:43
lol, da war der kleine ***** ***** aber lang abwesend..........Wie Dorka auch...Ihr seid sooo ****.....naja, so habt ihr kleinen ***** weiter euren Spass und ich auch mit euch heulenden Kindern

Bino ist offline
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
SMS senden

skyandsand14:45
verstehe nciht wie man so sein kann
lass uns doch einfach unserre ruhe

naja......

Armando Viola

Re: NfT sponsort Lehrwerkstatt

Beitragvon Witwe Maryse » So 15. Aug 2010, 18:35

Valeris hat geschrieben:habe nicht gestichelt finde sowas toll aber will mich nicht ständig beleidigen lassen ..,
alles was noobs hilft finde ich toll nur werde ich von diesem spieler andauernd beleidigt ig icq und pm.

Bino02:43
lol, da war der kleine erbämliche **** aber lang abwesend..........Wie Dorka auch...Ihr seid sooo *****.....naja, so habt ihr kleinen ***** weiter euren Spass und ich auch mit euch heulenden Kindern

Bino ist offline
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
SMS senden

skyandsand14:45
verstehe nciht wie man so sein kann
lass uns doch einfach unserre ruhe

naja......

was ist die quelle.. hoffentlich nicht dein icq verlauf...
es kratzt mich das du hier immer wieder davon anfängst...

kann der staff da mal ne bremse rein hauen.. es war gerade ruhe!
jetzt fangen die kinder wieder an...
DAS THEMA DIESES BEITRAGES IST: NfT sponsort Lehrwerkstatt
also wenn du was sinnvolles dazu schreiben willst bitte... an sonsten, mach nen anderen beitrag auf und heul dort rum

ich hab echt kein bock mehr.. egal welches thema man aufmacht, euer geheule zu lesen
und ich muss auf folgenden text verweisen--->
Valeris hat geschrieben:Ich lasse das aktive Gameplay nun auch erstmal sein hat aber nichts mit dem Staff zutun sondern eher um den Kleinkrieg von diversen Spielern ...
So well Sigena war super toll mit euch !

wieso fängst dann dauernd wieder an??????????
nur leere sprüche!
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Admin Lorgan » So 15. Aug 2010, 19:15

Im Prinzip kümmert sich der Staff nur um Beleidigungen die im Spiel passieren. ICQ und was auch immer können wir nicht auch noch überwachen!!!
Dafür gibts Ignorefunktionen wenns einen echt stört.

Dies hier zu posten, wiederspricht den guten Sitten und den Forenregeln. Daher gibts für dich Valeris nun 1 Woche Forenban! Sollte dies dir keine Lehre sein, können in Zukunft weitere (IG)Strafen folgen!

Deinen Beitrag habe ich editiert!
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon dorka » So 15. Aug 2010, 20:18

lol@Lorgan :lol:

@Valeris mach einfach ne Rl Anzeige dann wird er schon ruhe geben ;)

dorka

Beitragvon Matthias » So 15. Aug 2010, 21:20

Die Anzeige dann aber bitte zu "Nachbarschaftsstreit" oder zu den "Schulermittlern". Eventuell auch einfach mal an "Britt" schreiben.
Alle anderen Adressen werden die Anzeigen wohl eher ignorieren.
Matthias

Beitragvon dorka » Mo 16. Aug 2010, 06:50

Kann man ja TEsten....
Glaube schon das man für solle private beleidigungen eine DICKE Strafe bekommen wird....
@Valeris habe immernoch die Ip vom Eintrag in unseren Gilden-Hp kann sie dir super gerne geben und bin zeuge....

dorka

Beitragvon Amarutu » Mo 16. Aug 2010, 07:10

Dorka, ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber das Thema ist NfT sponsort Lehrwerkstatt!

Dein Gestichel ist
a) unnötig
b) lästig
c) weder für dein Anliegen, noch fürs Thema hilfreich

Lass es doch einfach. Wenn du glaubst, dass das Strafrechtlich irgendwie relevant ist, dann geh zur Polizei! Das rumgröhlen in nem Internetforum ist da absolut nicht produktiv. Noch besser wär es, wenn du dir mal entsprechende Gesetze durchliest, dann merkst du vllt selber, dass das nicht Strafrechtlich relevant ist. Dann wird aus deinem Glauben sogar Wissen!
Noch besser wär, wenn du dir mal nen angemessenen, altersentsprechenden Umgang mit dir und anderen aneignest. Von pipifax so auf 180 zu drehen ist einfach nicht gesund! Außerdem würde ein anderer Umgangston mit anderen auch andere Reaktionen deiner Mitmenschen/Mitspieler hervorrufen, was dir das Leben überall erleichtert. Eine Minute Ärger versaut dir 60 Sekunden Leben!

Und nun zum Thema:

Ich hab am Anfang nicht so ganz verstanden, was das bringen soll. Klar ist das praktisch alles auf einem Haufen zu haben. Aber kombiniert mit Rohstoffeinkauf beim Nft kann das wirklich was bringen! Find ich super!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon dorka » Mo 16. Aug 2010, 08:49

Nenn es Gestichel ich nenne es die Wahrheit ;)

Müssen uns echt mit von diesen Spieler anmachen lassen...
@Amarutu http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

dorka

Re: Rhabarber Rhabarber

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 16. Aug 2010, 10:16

wenn ich richter wäre, würde ich die klage abweisen :D

grund--> grober unfug der hello kitty fraktion mit den rosa strampelanzügen....

Witwe Maryse

Beitragvon dorka » Mo 16. Aug 2010, 22:04

Richter Witwe Maryse@hello kitty mehr kann aus deiner richtung nicht kommen?
war mir schon klar *lol*

dorka

Beitragvon Witwe Maryse » Di 17. Aug 2010, 05:52

was erwartest du angesichts der vorlagen von euch???
nach gut überlegt und ausformuliert sah das weniger aus...
ist nur die frage ob dies ein dauerzustand ist oder sich auch mal legt bei euch....

Witwe Maryse

Beitragvon dorka » Di 17. Aug 2010, 09:03

Ich hätte auch gerne mal Ruhe genau so wie Valeris denk ich mal...
Zu sowas gehören immer ``2``also sage net das wir unschuldig sind aber dachte ``er``wird sich mit der zeit geben was aber leider nicht der fall war/ist...
Ich habe mom meine Ruhe Ingame und auch im Icq von dem Spieler da ich ihn gelöscht habe...
@Valeris lösch denn aus deinem Icq dann haste Ruhe und er kann dich dann nur noch Ingame nerven/beleidigen was aber dann normalerweise bestraft werden müsste...Evt bekommste so Ruhe ;)

dorka

Beitragvon Bino » Di 17. Aug 2010, 11:05

So langsam aber sicher solltet ihr euch eine neue Tour einfallen lassen, um mir an die Karre zu pissen. Eure Beleidigungsvorwürfe sind bislang völlig haltlos und aus der Luft gegriffen. Wie wäre es alternativ mal mit Vorwürfen, ich würde buguse begehen oder versuche den Server zu hacken oder so...seit nicht so einfallslos.

Desweiteren werdet ihr selbstverständlich keine Ruhe vor mir ingame haben, sehe ich nach all dem hier gar nicht ein, euch nicht mehr anzugreifen, wer sich wie das letzte verhält, wird auch so von mir behandelt, denke auch, nach dieser doch ewig langen Geschichte, sieht der Staff hier ein Griefplay nicht so schnell gegeben, vor allem nicht bei solchen wüsten Behauptungen und Provokationen von der KdN Seite.

So und nun nehmt euch bei der HAnd und zeigt mich an, kommt vorbei und haut mir auf die Nase oder macht sonstwas, aber spammt das Forum nicht damit zu, allen immer und ewig deutlich machen zu wollen, was für arme Würstchen ihr seid und wie böse ich sei.
Bino

Beitragvon gregor2009 » Di 17. Aug 2010, 11:51

Bino hat geschrieben:So langsam aber sicher solltet ihr euch eine neue Tour einfallen lassen, um mir an die Karre zu pissen. Eure Beleidigungsvorwürfe sind bislang völlig haltlos und aus der Luft gegriffen. Wie wäre es alternativ mal mit Vorwürfen, ich würde buguse begehen oder versuche den Server zu hacken oder so...seit nicht so einfallslos.

??? Bino soll Buguse begehen und den Sever hacken?, na gut möglich wenn er nicht zu doof ist ;-), ne mal ehrlich spreche aus eigener erfahrung, bino ist ein starker spieler, auch wenn ich mich oft mit ihm gestritten habe, tat ich dies nur weil er einen soguten account mit ausgemaxxten chars besitzt, kann ja sein was ihr da schreibt aber, buguse und server hacken mit wallhack oder speedhack, glaube nich das bino soetwas tut?! wieso auch, was sollte er noch gebrauchen?
†R.I.P†Bino†R.I.P†

gregor2009

Beitragvon voiceattack » Di 17. Aug 2010, 12:19

@gregor
ich glaub du hast den post von bino nicht verstanden.
les ihn einfach nochmal...

voiceattack

Nächste

Zurück zu Ablage