UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

hallo Leute

Schriften der Vergangenheit.

hallo Leute

Beitragvon Gast » Sa 2. Mai 2009, 10:51

gudndach :D

Da der UO Server auf dem ich sonst so spiele mal wieder abgeraucht ist und ich meien Sucht nicht züglen kann , will ich mal was neues Probieren und bin beim surven auf euren shard gestossen....

Zum einen wollte ich an dieser Stelle ein freundliches Moin/Hi/Hallo in die Runde werfen und auch gleich mal fragen welche Berufe hier sinn machen und wie das mit der Skillverteilung funktioniert ?

Bislang habe ich einen Mage / Tamer gespielt... aber das wird ja kaum auf diesen server übertragbahr sein...

Werde erstmal das Wiki durchgehen , wäre aber toll wnen mir jemand erzählen oder link geben mag wie er/sie das hier so macht ... ist anfangs nämlich immer sehr viel auf einmal ^^

alles Liebe Eamorth

Gast

Re: hallo Leute

Beitragvon Eamorth » Sa 2. Mai 2009, 11:42

Wie lange dauert es denn im Allgemeinen bis man von einem GM freigeschaltet wird ?

grz Eamorth

Eamorth

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 2. Mai 2009, 11:57

Ihr seid nun freigeschaltet :)

Willkommen auf Sigena.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Eamorth » Sa 2. Mai 2009, 12:00

ah super vielen dank ^^

Eamorth

Beitragvon Nero » Sa 2. Mai 2009, 17:26

Hallo und herzlich Willkommen euch beiden,

Als erste Klasse empfiehlt sich hier auf Sigena immer der Krieger, da dieser sehr kostengünstig und relativ einfach zu spielen ist.
Besser aber ist es, das zu wählen, was euch Spaß macht/machen können, denn nur, wenn ihr das Spielkonzept und die Aufmachung einer Klasse mögt, werdet ihr auch in Zukunft Spaß haben. Seid ihr zum Beispiel die harten Draufgänger, empfiehlt sich nur eingeschränkt der Barde ;).

Ansonsten: Learning by doing, viel verkehrt machen könnt ihr nicht ;)

Nero
Staff

Beitragvon martin » So 3. Mai 2009, 09:59

Nero hat geschrieben:zum Beispiel die harten Draufgänger, empfiehlt sich nur eingeschränkt der Barde

Du hast ja garkeine Ahnung! :mrgreen:
martin

Zurück zu Ablage