UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vulkaninsel

Schriften der Vergangenheit.

Vulkaninsel

Beitragvon Midas » So 9. Mär 2014, 22:50

Warum man dort nicht zaubern kann ich mir zu hoch bzw. diese Inquisitöre ...
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Re: Vulkaninsel

Beitragvon GM Geddon » Mo 10. Mär 2014, 07:25

Aufgrund des gewählten Forums vermute ich das es in sich bei deinem Beitrag um einen Wunsch, eine Anregung oder Kritik handelt. Leider sehe ich mich ausserstande dem Beitrag zu entnehmen um was es sich letztlich handelt. Sollte die Grundlage für diesen Post weiterhin bestehen, so bitte ich darum, dass das Anliegen neu formuliert und in ganzen Sätzen vorgebracht wird.

Vielen Dank im vorraus.

Geddon
GM Geddon

Beitragvon Peter Lustig » Mo 10. Mär 2014, 15:17

So ich übersetzte mal von Midas in verständlich :P

Midas findes es komisch das man auf der Vulkaninsel bei den Inquisitöre nicht zaubern kann oder das die gegen Zauber Immun sind.

Die Frage ist nun ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Und wenn das so gewollt ist warum?!

Die vorraussichtliche Antworten:

Erstens: Auf Sigena gibt es keine Bugs das sind nur feature :)
Zweitesn: Es ist gewollt und der Staff ist keine rechenschafft schuldig :)

Spass bei Seite: es soll auch Doungens geben wo der Mage Dudi und Nekro nicht alleine durchhuschen können GRUPPENSPIEL fördern. Deswegen wirst du immer mal wieder auf Doungens treffen wo die Gegener Immun gegen Magie jeglicher art sind.

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Midas » Mo 10. Mär 2014, 18:31

Peter Lustig hat geschrieben:So ich übersetzte mal von Midas in verständlich :P

Midas findes es komisch das man auf der Vulkaninsel bei den Inquisitöre nicht zaubern kann oder das die gegen Zauber Immun sind.

Die Frage ist nun ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Und wenn das so gewollt ist warum?!

Die vorraussichtliche Antworten:

Erstens: Auf Sigena gibt es keine Bugs das sind nur feature :)
Zweitesn: Es ist gewollt und der Staff ist keine rechenschafft schuldig :)

Spass bei Seite: es soll auch Doungens geben wo der Mage Dudi und Nekro nicht alleine durchhuschen können GRUPPENSPIEL fördern. Deswegen wirst du immer mal wieder auf Doungens treffen wo die Gegener Immun gegen Magie jeglicher art sind.

Grüße Stone

Das war deutlich, jedoch möchte ich anmerken das der Magier dann nur als Heiler und Buffer Missbraucht wird und auf dieser Insel unnütz ist, die Monster könnten ja stark resistent gegen Magieangriffe bleiben jedoch ganz immun halte ich für übertrieben.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Beitragvon Peter Lustig » Mo 10. Mär 2014, 19:31

Der Magier der dann nur als Heiler oder Buffer genutzt wird, ist dann halt nur als Heiler oder Buffer hier an diesem Punkt der Karte super sinnvoll und wird nicht Missbraucht.

Es gibt genau so Beispiele andersrum: Als Krieger braucht man sich alleine gegen den Schwarzen Vogel Augurey garnicht stellen.

Oder einen an Ancient wyrm kann der Krieger auch nicht alleine töten, aber ein Dudu bringt ihn spielend einfach zu Boden. So hat Jede Klasse ein Mob was er bevorzugt töten kann.

Die Inquisitöre gehören halt zu denen wo nur pysischer Schaden zählt. Dir muss ich ja nicht erklären wie Stark der Dudu alleine im PVM sein kann, und genau dafür gibt es diese Doungens damit auch andere ihre Vorteile in diesen Doungens ausspielen können.

Schattenwölfe und Samael sind auch 100% Immun gegen Magie und Zauber trotzdem gehst du als Heiler mit in den Doungen. Nur so geht das Gruppenspiel.

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » Mo 10. Mär 2014, 19:35

ancient (für vorzeitlich, uralt, altertümlich) Wyrm (für Drache/Wurm aus europäischen Mythologien)
Bonbori

Beitragvon Peter Lustig » Mo 10. Mär 2014, 19:39

Schon verbessert :)

Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » Mo 10. Mär 2014, 19:40

Du hast mich geninjat :P
Bonbori

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 17:22

denke dies hat sich erledigt.

Seer Tammy

Zurück zu Ablage