UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker Ress. Spell

Schriften der Vergangenheit.

Re: Kleriker Ress. Spell

Beitragvon Endyuransu » Fr 13. Dez 2013, 15:38

Mal eine ganz andere Frage, da hier grad soviele unterwegs sind :D

im Kleriker Buch steht man kann mit 100 Göttliche Kraft Zeitmanipulation Casten, aber von vielen hör ich das es den Spell
garnicht gibt, was ist denn nun damit?

Endyuransu

Beitragvon Sam » Fr 13. Dez 2013, 15:48

gibt es einfach nicht, fertig!

Sam

Beitragvon Endyuransu » Fr 13. Dez 2013, 16:17

Dann sollte man ihn aus dem Buch entfernen ^^

Endyuransu

Beitragvon Sisco » Sa 14. Dez 2013, 12:23

hatte ich auch schon beanstandet ..

Das mit den Weihwasserbandagen is meinerMeinung nach ein Witz .. ich habe noch nie Geschafft jemanden zu rezzen .. bin auhc erst bei 85 healing und genauso viel anatomy.. so in dem dreh .. Anatomie gainen is sowieso die härte mitm kleri .. aber das is nen anderes Thema ..

Die Kleribandagen find ich eigendlich ne gute idee .. Aber die cure bandagen haben meiner Meinung nach nen zu lange wirkungszeit und die Weihwasser bandagen zu viel zu teuer, das man die sinnvoll mal einsetzten kann, zumal braucht man irgendwie 5 (oder sogar10) weihwasserbandagen für einen Versuch .. das ich auch lächerlich. Und dann hat man ehh soviele fails, das man,wenn man es doch wollte, sonen riesen Batzen weihwasserbandagen mitnehmen muss, das man keinen platz für was anderes hat.

Nen rezz Spell wäre meiner Meinung nach das sinnvollste, man kann ja als reags 2-5 weihwasserbandagen verlangen.

Wenn man Gm in Göttliche is, hat man davon garnichts. Zeitmanipulation geht nicht und die Healing fails werden auch nicht seltener.

Ergo Pro Rezzskill für Gm göttliche Kleriker.

Sisco

Beitragvon Sam » Sa 14. Dez 2013, 12:32

von Sisco:
die Weihwasser bandagen zu viel zu teuer, das man die sinnvoll mal einsetzten kann, zumal braucht man irgendwie 5 (oder sogar10) weihwasserbandagen für einen Versuch .. das ich auch lächerlich. Und dann hat man ehh soviele fails.

nun das ist nicht richtig, habe es bereits getestet.
man verbraucht beim Versuch jemanden wiederzubeleben 1 Weihwasserbandage und die fails sind genauso häufig wie bei normalen bandagen, aber ich gebe dir in einem Punkt da recht... es ist blödsinn sie mit zunehmen da sie wirklich viel zu teuer sind. frage mich auch warum es überhaupt 40 Kristalle sein müssen für eine Flasche... die ja auch verdammt schnell beim weihwasserbandagen machen kaputt geht.

von Sisco:
Wenn man Gm in Göttliche is, hat man davon garnichts. Zeitmanipulation geht nicht und die Healing fails werden auch nicht seltener.

Es gibt wirklich kein GM Bonus wenn man alle Skills fertig hat, wie ich.
Man failt so oft bei Heilung 2 und 3 vorallem beim Buffen bemerkte ich es obwohl ich es ja selten machen muss.
Etwas sehr enttäuschend, vorallem wo man ja auch den Delay drin hat beim Heilen... als Heiler... da sind mir schon viele gestorben nur wegen dem Fail und dem Delay.... -.-

Sam

Beitragvon Tontaube » Sa 14. Dez 2013, 16:49

dann sollte man evtl drüber nachdenken den delay bei fails rauszunehmen. der Magier braucht für einen fail auch viel weniger zeit als für einen erfolg.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Endyuransu » Sa 14. Dez 2013, 23:38

Hmm..

war anfangs wirklich begeistert vom Kleriker, aber nun da ich einen habe muss ich eingestehen das er wirklich nicht so der bringer ist

Man wird Grau geflaggt ohne das man weiss wieso (keine meldung bevor man eine "Kriminelle" tat begeht heisst man kann 5mins garnichts mehr machen,
ist also nutzlos für diese Zeit

Wenn ein Gruppenmitglied Grau geflaggt wird, wieso auch immer, kann man diesen auch nichtmehr im Kampf unterstützen

DIe Buffs der anderen Magier Klassen sind Stärker als die vom Kleriker

Fehlender Rezz Spell

Fehlender Cure Spell

Keine oder kaum Kampf möglichkeiten, was auch nicht schlimm wäre wenn der Kleriker ein richtiger Supporter wäre

könnte noch viel mehr aufzählen aber das macht derzeit keinen Sinn da der Kleriker noch viel bearbeitung benötigt,
so wie der Kleriker zur Zeit dargestellt wird ist er nur bedingt Gruppen tauglich.

Werde wohl erstmal wieder auf einem anderen Server Spielen bis das mit dem Kleriker wirklich klappt,
von daher bis bald, vllt sehen wir uns mal wieder ;)

mfg

Endyuransu

Beitragvon Sisco » So 15. Dez 2013, 18:53

naja ich spiele meinen Kleri als Kämpfer/supporter .. geht auch ganz gut .. auch in Gruppe is er gut zu gebrauchen. Mit nem Krieger am schlepptau kann m an einiges kaputt machen.

zum Thema Grau .. a) kann man die Kriminell-abfrage aktivieren in den optionen :)
b) kann man als grauer Kleri zwar nicht mehr zaubern, als supporter mit bandagen gehts trotzdem ganz gut
c) Aura heilt auch graue und pets, zwar nicht so effektiv wie nen normaler heal, aber immerhin nen bisschen, wenns wirklich eng wird kann man immer noch ab b) zurückgreifen.

MIt dem Weihwasserbandagen bin ich trotzdem nicht einverstanden. viel zu teuer und viel zu wenig erfolgschancen (und das als Kleri öÖ) In dewr Regal sind die leute schneller von der Rezzplatte wieder da bis das mal funzt.

mit den Heilungsfails und dem darauf folgenden Delay is leider nen riesiges problem .. is mir schon oft passiert dasVolti mit abnippelte weil ich mal wieder nen fail-delay hatte. Und das als GM Göttliche.

MfG Sisco

Sisco

Beitragvon Sam » Mi 18. Dez 2013, 16:53

Jetzt wurde das Blenden auch zu einem einfachen schlechten An Ex Por, nun stampf ich mein Kleri ein... der macht nun gar kein spaß mehr -.-

War klar das Blenden übertrieben gut ist, aber das war das einzige was mich noch an ihm gereizt war besonders bei einer lvl 5er schatzkarte, wenn zwei anc. dragon kamen.

Bitte drum das mal Kleriker überarbeitet wird von grund auf.

Sam

Beitragvon Sam » Mi 18. Dez 2013, 16:57

Blenden hat auch nun fehler das er nicht immer alle stund wobei blenden 3 in alle richtungen ist

Sam

Beitragvon Sisco » Mi 25. Dez 2013, 12:00

kann ich jetzt nicht beurteilen .. bei mir ging es eigendlich immer

MfG Sisco

Sisco

Beitragvon GM Geddon » Do 13. Mär 2014, 20:32

- ins Staffforum weitergeleitet -
GM Geddon

Beitragvon Angerania » Di 8. Apr 2014, 01:00

Das ist zwar nicht direkt das Thema Kleriker Ress spell aber mir fällt auf das viele den Kleri anscheinend zu stark als 'caster' spielen. Der immer nur alle und alles heilen muss. Der Kleriker geht sehr wohl (richtig geskillt und gesockelt) im Nahkampf ab. Im oberen Bereich ist mit einem starken Krieger zb ein Schattenfürst uberhaupt kein Problem. Und Schattenwölfen oder ähnlichem Kaliber sind mit Kleriker an der Seite schon ein richtiger Gähn Faktor geworden. Ich finde ein Ress Spell würde ihn einfach viel zu stark werden lassen. Ich bin eh schon der Meinung das man mit nem ausgemaxten Kleri (mit resi buff müsste er sogar mehr Mut wie der Krieger haben!) und Krieger vollgepumpt mit Fischen Samael beim ersten Anlauf legen kann. Guter Playerskill bei beiden natürlich vorausgesetzt.
Des weiteren seh ich den Kleriker eigentlich eher mehr als Paladin ohne Untote zerstören an. Und ganz zu scheigen vom PvP. Habt ihr schonmal mit nem Hexer gegen nen Kleri gekämpft. Der lacht sich eher Tod über die Schadenzauber des Hexer oder Magier generell als das er dadurch zu Schaden kommt. Ganz zu schweigen von der super Meditation die er hat. Oder Stufe 3. Heilung: 100 Lebenspunkte! Da wär auch noch Hand auflegen, sein Ultra Starker Schild den er zu Recht sich selbst nicht geben kann und und und.
Wäre eher dafür ihn Untote 'heilen' lassen zu können, sprich ihnen anstelle von Heilung denselben Wert als Schaden zuzufügen.
Bei dem passt schon alles so wie es ist finde ich :).

Angerania

Beitragvon Sisco » Di 8. Apr 2014, 18:53

ähm .. der "ultra" schild .. funzt doch ehh nicht

und Kleriker sollte als supporter zu spielen sein. Jeder Char geht mit nem ausgemaxten Krieger gut ab .. also das argument zieht ma garnicht. :)
Mit dem resi spell kommt der Kleri auf 180 mut. Klar is viel, aber wieso auch nicht.

egal wie man es dreht und wendet, jemand der von dem Charakter nen plan hat macht damit das was er ausreizen kann.

Krieger, kann auch rezzen, und das is dann weniger stark, als wenn der char der dafür da sein sollte, rezzen könnte. die logik check ich nicht.

PvP und PvM is auf Sigena nen unterschied. soweit ich weis wurde da ne menge sepperat gescriptet.

Da dadran ehh nix gemacht wird, isses eh voll lächerlich hier zu diskutieren.

MfG Sisco (der auch Melee-kleri is)

Sisco

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 14:32

Steht nun auf der To-Do-Liste.

Seer Tammy

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage