UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Magier NPC und Alchimist NPC

Schriften der Vergangenheit.

Magier NPC und Alchimist NPC

Beitragvon Peter Lustig » Mi 11. Sep 2013, 08:49

Früher vor langer Zeit, weit vor den Handelsbüchern gab es mal die möglichkeit kleine Mengen an Reags bei den Beiden oben genannten NPC zu kaufen oder verkaufen. Mit der einführung der Handelbücher wurde dies abgeschafft. Nun gibt es die Bücher aber nicht mehr und die beiden kaufen bzw. verkaufen keine Reags an. Ich würde mir Wünschen sollange die Bücher nicht wieder eingeführt werden das die die NPC wieder Reags anbieten und annehmen für kleines Gold in kleinen Mengen.

Das wäre für Neulinge eine gute Sache da sie an kleine Mengen Reags kommen um sich Scrolls zu schreiben, ohne auf andere die evtl. nicht Online sind angewiesen zu sein.
Oder mal ein Vendor keine Rollen mehr zur verfühgung hat.

Ich weis das es suboptimal für das Zusammenspiel ist, aber ich bin trotzdem dafür.
Kann mich daran errinnern das er 6 für den ankauf und 9 Verkauf genommen hat, und maximal 10.000k an Gold hatte um was anzukaufen.
irgentwie so war das mal vor 100 jahren gefühlt.

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Magier NPC und Alchimist NPC

Beitragvon Vendor Verwalter » Mi 11. Sep 2013, 10:54

ich währ auch dafür.
Jedoch nur das man beim npc reags kaufen kann nicht verkaufen.

So kommt gold aus dem spielund wird keins rein gespült.

der frühere preis von reags bertug 9 gold

der verkauf nicht 6 wie der herr lustig geschrieben hat sondern 3 pro

Desweiteren haben auch die Klassenspezifischen npc die 1 mal am tag für echt teures gold ein reagpacket verkauft haben keine mehr im angebot. (wurde mit den büchern auch abgeschafft)
auf diese npc wird in der magierprüfung sogar hingewiesen.

da kostete das packet je 100 stk der normalen reags 30k
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter

Beitragvon Peter Lustig » Do 12. Sep 2013, 08:30

Dann soll er auch wieder 3 nehmen ich finde es in Ordnung wenn er kleine Mengen an Gold raushaut für Reags nicht alle spielen einen Mage und so ist es Bequem wenn er etwas für die Spieler die keine Reags brauchen etwas rauslegt. Wenn jemand einen Vendor hat, der ja jetzt nicht die Welt kostet können die Spieler ja auch Reags für 8 ankaufen und so den Verkauf an den Vendor verhindern oder mit dem Besseren Angebot ihn zumindest überbieten.

Ich sag mal so ein Klaudieb hat ja so nach einer Sunna Runde 100 Reags wenns hochkommt von jeder sorte das wären dann ja mal 2100 Gold das ist ja ein Furz wenn man es da verkauft da kriege ich für die Edelstine mehr :P
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Laios » Do 3. Okt 2013, 09:25

Es wird dran gearbeitet, in wie weit die Bücher wieder eingeführt werden.

Bitte um etwas Geduld.
Laios

Beitragvon Seer Tammy » Mo 2. Jun 2014, 10:52

Handelsbücher sind wieder eingeführt. somit kann dies denke ich in die Ablage.

Seer Tammy

Zurück zu Ablage