UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vortex Magier kein KAL VAS FLAM?

Schriften der Vergangenheit.

Vortex Magier kein KAL VAS FLAM?

Beitragvon Peter Lustig » Fr 5. Jul 2013, 04:04

Ich habe vor kurzem mit meinen Magier und einen Druiden gespielt als sein Natursegen mich gebufft hatte, hatte ich weit über 100% Magery Mein Vortex Zauberte Kein KAL VAS FLAM ?!

Dann wurde mir gesagt das der Vortex kein KAL VAS FLAM kann er sei schon mächtig genug! Wenn das so ist wünsche ich mir als GM Bonus Magery das der Vortex KAL VAS FLAM castet.

DUDI C8 Phönix kann KAL VAS FLAM kein GM
NEKRO C8 DEMON kann KAL VAS FLAM kein GM

Ich habe dann in einen versuch PHÖNIX (DUDI kein GM Aber Natursegen Buff) gegen VORTEX (114,8% Magery wegen Natursegen) Kämpfen lassen Der PHÖNIX kam 1 Mal Wieder und zerfetzte dann meinen Vortex ... Einen 100 NEKRO war zur Zeit meinens testes war leider verfügbar.

Der Vortex ist mächtig keine Frage aber kein KAL VAS FLAM für einen C8 ist ein Unding ! Ausserdem wenn die beiden anderen Klassen den Zauber haben, sollte der Mage den auch haben! Gerade der MAGE ,oder der Vortex sollte den Schadenzauber C8 bekommen die der Dudi oder Nekro kann wäre nur ausgleichende gerechtigkeit !

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Vortex Magier kein KAL VAS FLAM?

Beitragvon P1986A » Fr 5. Jul 2013, 11:06

Was soll man sagen außer ..

dafür

P1986A

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 5. Jul 2013, 11:31

-Todo Lorgan-
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 5. Jul 2013, 13:35

Der Magier hat selbst die stärksten direkten Angriffspells, Druide und Necro hingegen Pets / Wiederbelebungszauber und Schaden auf Zeit Zauber. Von Hessi war immer angedacht, das der Magier nicht genau solch ein starkes Pet wie die anderen hat. Das vorhandene ist noch eher zu stark. Zum Necro und Druide passt ein stärkeres Summon auch besser.

Das Summon vom Magier besitzt Paralyse (c7) und einen 100% Folgeangriffzauber (c5-c6).
Monster haben nur Spells bis zur Kategorie c7. Der Magier kann selbst den gewünschten Zauber casten.

Antrag abgelehnt.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage