Hallo liebe Spieler,
da die anonyme Abstimmung unschön verlaufen ist, dieses Mal eine offene Abstimmung um Mehrfachstimmen zu unterbinden. Wie ihr sicher wisst, möchte ich gerne spielender GM werden - Ich persönlich finde es wichtig den Bezug zum Spiel nicht zu verlieren, was leicht passieren kann, wenn man nur noch als Staffi tätig ist. Warum ich GM werden möchte hat einfache Gründe: Nur als GM hat man Zugriff auf die Server-Dateien und kann somit an Skripten arbeiten, Bugs beheben und neue Items einbauen. Das erwähne ich hier, da es anscheinend einge nicht wissen.
Eigentlich bin ich kein Freund davon, dass Spielerchars von Staffis im Forum genannt werden, da es bewusst oder unbewusst immer Einfluss auf das Verhalten der Chars gegenüber hat. Da es hier aber konkret auch um Vertrauen meiner Spielerchars gegenüber geht und es früher oder später sowieso jeder weiß: Meine Spielerchars sind Volterra, Universe, Ticor, Saymor und Tuareg.
Wie gehabt würde mich über euer Vertrauen freuen.
Bitte folgendermaßen abstimmen: Erste Zeile nur "Dafür", "Dagegen" oder "Enthaltung". Danach gerne auch ein kurzes Statement.
Gruß,
Skarus
Edit by Lorgan:
Und einen Charnamen nennen. Pro Account eine Stimme!
Beispiel:
Char: Molark
-Dafür-
Weil er es kann!