UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

RP-PK

Schriften der Vergangenheit.

Re: RP-PK

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 9. Mai 2013, 19:11

Ich schlage vor, dass nur Kriminelle diesen Befehl nutzen können, weil es somit ausgenutzt werden könnte.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Bonbori » Do 9. Mai 2013, 19:14

Nein, du kannst jedem mit .showbag deine Taschen zeigen.
Bonbori

Beitragvon Admin Gymir » Do 9. Mai 2013, 19:26

Komando zurück. local läufts problemlos und InGame hauts den Server weg -.-
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Damnoesus » Do 9. Mai 2013, 19:27

wird nichts großartig ändern pk sieht was da ist will alles oder tötet hw mit einem handstreich.
oder der hw mint 2k eisen pk kommt will 1k bekommt 1k und hat 1k eisen in 1 minute bekommen ohne auch nur einen einzigen nachteil zu haben.hmmmm .... nicht gut
pks werden dadurch sehr leicht reich , da ja hw ausrauben nun wirklich mal easy ist .
das argument das man zwischendruch ja abladen kann ist reiner unsinn da dies die meisten scripte nicht zulassen und nicht jeder sein script ändern kann. naja und bei hohen minen ...darüber brauchen wir nicht reden.
ich finde man sollte es keinem pk zu leicht machen , auch wenn jetzt alle schreien aber pks haben es leicht vor allem im team einer tötet einer bringt beute weg.
er brauch doch nur die üblichen stellen zu campen wie zb minen balor sumpf usw.
ich bin dafür das zu machen ABER das rachesystem sollte bleiben fals der pk sich entscheidet zum mörder zu werden!!!!!!!!!!
ansonsten sehe ich keinen vorteil für den normalbürger sonder nur für pks.
dann muss ich bald wieder die ausrüßtung für pvm und pvp mitschleppen und fals der pk mich tötet gibts keinen nachteil für ihn -.-
FÜR DAS RACHESYSTEM
Damnoesus

Beitragvon BB28 » Do 9. Mai 2013, 19:35

Für alle die die Idee immer noch nicht verstanden haben:
- Der PK verlangt, dass das Opfer ihm seine Taschen zeigt. Das Opfer kann dies dann gestatten und das nur wen das Opfer es auch möchte.

das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das das

BB28

Beitragvon Bonbori » Do 9. Mai 2013, 19:42

Damnoesus hat geschrieben:pks werden dadurch sehr leicht reich , da ja hw ausrauben nun wirklich mal easy ist .
das argument das man zwischendruch ja abladen kann ist reiner unsinn da dies die meisten scripte nicht zulassen und nicht jeder sein script ändern kann. naja und bei hohen minen ...darüber brauchen wir nicht reden.

Bei hohen Minen hat man Geleitschutz dabei zu haben. Find ich eh unmöglich, dass man es als HW da alleine rein schafft.
Seit wann sind die Scripte, die Spieler nutzen, ein Argument für oder wieder ein feature? Nebenbei: Bei EasyUO gibts nen Pause knopf. Funktioniert bei jedem Script.

Pause -> Wegbringen -> zurück an die gleiche Stelle -> Play.

Damnoesus hat geschrieben:wird nichts großartig ändern pk sieht was da ist will alles oder tötet hw mit einem handstreich.
oder der hw mint 2k eisen pk kommt will 1k bekommt 1k und hat 1k eisen in 1 minute bekommen ohne auch nur einen einzigen nachteil zu haben.hmmmm .... nicht gut

Dann haut er das Packi halt direkt weg. Dann Packi tot und er hat alles, nicht nur einen Teil. Den HW lässt er einfach stehen (ka, obs für Packikills counts gibt).
Bonbori

Beitragvon Admin Gymir » Do 9. Mai 2013, 20:27

oki command läuft :D
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Damnoesus » Do 9. Mai 2013, 20:34

ok richtig lesen sollte man , ich gebs zu.

die idee für . showbag ist toll :D
dafür
Damnoesus

Beitragvon Laios » Sa 11. Mai 2013, 09:19

Dann viel Spaß mit dem neuen Befehl.
Laios

Vorherige

Zurück zu Ablage