Hiermit trete ich vorläufig vom Support zurück, PN's sind über mein Profil deaktiviert und bitte euch daher zukünftige PN's an andere Staffmember zu schicken!
grüne Füße
Gymir!
Peter Lustig hat geschrieben:Aber ich glaube das es nicht der einzige Grund war.
Grüße Stone
Bonbori hat geschrieben:Peter Lustig hat geschrieben:Aber ich glaube das es nicht der einzige Grund war.
Grüße Stone
Ganz ehrlich: Wenn er wirklich so durchtrieben gewesen wäre, sich diesen Vorteil zu verschaffen, wäre er deswegen nicht von seinem Posten zurückgetreten. Deine Logik hinkt hier einfach an allen Ecken. Wenn er vom Staff deswegen gegangen worden wäre, wäre die Insel neu versteigert worden.
GM Gymir hat geschrieben:da ich kein bock habe mir nachsagen zu lassen das ich meinen staffacc ausgenutzt habe...
Sleipnir hat geschrieben:Scheinheilige Wünsche oder was auch immer, dürft ihr euch so tief da rein schieben wo keine sonne scheint. Auch mutmaßungen warum ich geh könnt ihr euch abschminken.GM Gymir hat geschrieben:da ich kein bock habe mir nachsagen zu lassen das ich meinen staffacc ausgenutzt habe...
noch genauer kann ich leider keine angaben machen.
Bonbori hat geschrieben:Peter Lustig hat geschrieben:Aber ich glaube das es nicht der einzige Grund war.
Grüße Stone
Ganz ehrlich: Wenn er wirklich so durchtrieben gewesen wäre, sich diesen Vorteil zu verschaffen, wäre er deswegen nicht von seinem Posten zurückgetreten. Deine Logik hinkt hier einfach an allen Ecken. Wenn er vom Staff deswegen gegangen worden wäre, wäre die Insel neu versteigert worden.
Jetzt kannst du natürlich hingehen und dir eine weitere wilde Verschwörungstheorie ausdenken, in der das alles für dich Sinn ergeben mag, weil du dich total im Recht fühlst und auch unter keinen Umständen dazu bereit bist von deiner Position abzuweichen.
Was erwartest du eigentlich? Dass der Staff jetzt hergeht und sagt: "Ja Stone, es war alles genau so wie du gesagt hast, wir bestrafen nun die drei besagten Staffis."
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass du vielleicht unrecht hast, obwohl man es ob der Natur der Situation nicht beweisen kann, egal wie man sich dreht und wendet?
Wenn du Beweise vorlegen kannst, die deinen Standpunkt unanfechtbar belegen, dann wird ein Admin sich der Sache sicher annehmen. Ansonsten behalte die Verschwörungstheorien bitte für dich. Damit stiftest du nur Unruhe und richtest sinnlos Schaden an.
Peter Lustig hat geschrieben:Bli
Peter Lustig hat geschrieben:Bla
Peter Lustig hat geschrieben:Blubb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste