UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Potions Verkaufen

Schriften der Vergangenheit.

Potions Verkaufen

Beitragvon Misa » So 11. Nov 2012, 09:53

Ich wünsch mir, dass man schwache Tränke verkaufen kann, zumindest die weniger sinnvollen wie Nachtsicht oder Explo.
Diese Potions kriegt man in Mengen, sammeln sich nur und bringen einem so gut wie nichts. Für mich wäre es schon Akzeptabel wenn die 0-1 gp mehr Gold beim NPC Alchi geben als leere Flaschen.

Was meint ihr dazu ?
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Re: Potions Verkaufen

Beitragvon sastra » So 11. Nov 2012, 10:26

Wenn du die Tränke in Kegs umfüllst, kannst du sie mit ".destill" zum nächstbesseren Trank destillieren. Werden dann zwar weniger, aber immerhin hat man dann welche, die man besser nutzen kann.

sastra

Beitragvon Misa » So 11. Nov 2012, 11:18

sastra hat geschrieben:Wenn du die Tränke in Kegs umfüllst, kannst du sie mit ".destill" zum nächstbesseren Trank destillieren. Werden dann zwar weniger, aber immerhin hat man dann welche, die man besser nutzen kann.

Dies is mir wohl bekannt als Meister-Alchi. ;)
Das Ding ist, warum sollte ich Nightsight Potions Destillieren wollen und ausserdem bezweifle ich, dass jeder Zugang zu einem Meisteralchi hat. Deshalb der Wunsch diese Potions direkt Verkaufen zu können.
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Beitragvon Darchristos » So 11. Nov 2012, 12:26

Trink doch die Flasche leer und verkauf dann die Flasche.
Oder heb die Flasche auf und befüllt Sie neu.
Tut mir leid, aber ich find den Wunsch nicht sehr sinnvoll bzw. unnötig :(

Darchristos

Beitragvon Misa » So 11. Nov 2012, 12:44

Hrr hrr, Austrinken sagt sich leicht bei 800 Flaschen Nightsight :lol:

Und was mach ich mit 8 Kegs Explo jetzt :(
Misa

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 11. Nov 2012, 14:23

Dann dürften die Nightsight Potions kein delay haben, so könnte man einfach 800 Flaschen saufen :D
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Misa » Mo 12. Nov 2012, 20:12

Das wäre auch ne Möglichkeit, aber damit rutschen wir schon wieder in einen anderen Wunsch.

Peter Lustig wollte was ähnliches (Verschiede Pots gleichzeitig trinken), aber da kam ja auch nicht wirklich was zustande.
Misa

Beitragvon Amarutu » Di 13. Nov 2012, 07:59

Misa hat geschrieben:Hrr hrr, Austrinken sagt sich leicht bei 800 Flaschen Nightsight :lol:

Und was mach ich mit 8 Kegs Explo jetzt :(

Genau deshalb destilliert man die Nachtsicht, damits weniger ist. Man braucht dann nurnoch 400 pullen starke Nachtsicht saufen, und das kann man mit uoloop in ner Stunde afk machen, ohne Gefahr zu laufen, geknastet zu werden :)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Zurück zu Ablage