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Waffenverschleiß 2.0

Schriften der Vergangenheit.

Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Darchristos » Sa 15. Sep 2012, 11:09

Hi,
so ich spreche nun aus, was alle denken aber komischer weise keiner schreibt. Also ich bin der Meinung, daß das mit den Waffen immer noch verbuggt ist.
War gerade mit Eisenmesser unterwegs, komplett neu geschmiedet, 100% (mit etwas anderem kann man sich zur Zeit nicht raustrauen).
Ab zu den Harypien und gleich mal 2 Steinharpyien gekillt und die Waffe hatte nur noch 92%.
Denke mal da wurde etwas übersehen oder soll das so bleiben?

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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Misa » Sa 15. Sep 2012, 11:26

Nun, dass muss garnicht mal so falsch sein. Es gibt Monstergruppen wo Klingenwaffen extrem schnell kaputt gehen.
Ein Beispiel sind Golems, aber warscheinlich auch die Steinharpyien.
Aber was mich eher stört ist, dass Vampire auch zu dieser Kategorie zählen.
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 15. Sep 2012, 13:15

Ich habe mit einem Schwert 2 Dungen und 2 mal das Harpien Nest geschafft. Da gibt's von meiner Seite nichts zu meckern.

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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Jasisi » Mo 17. Sep 2012, 09:45

Ich weiß nicht ob es hilft:

Neue Flammenklinge. Zwei mal ungefähr 2 Std. Bauernhoftiere, dann kaputt.
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Jasisi » Mi 19. Sep 2012, 09:13

Nochmals Flammenklinge:
ca 2 Stunden Bauernhof und 1/3 Kanalisation

Ich denke mal das die INfos reichen dazu :).

LG
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon chantelo » Mi 19. Sep 2012, 09:25

Ich kann nur bestätigen was Jasisi hier schreibt.
Klemme es mir momentan in dungeon zu gehen, der verschleiss is mir einfach zu derbe.
Leider nimmt es im moment auch den spielspass... hoffe es wird wieder so wie vorher.
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Peter Lustig » Mi 19. Sep 2012, 09:35

ohne jemand hier direkt anzuschwärzen aber dieses Thema ist schon wieder seit dem 15.9. offen es dauert keine 2 min hier hin zuschreiben ist gefixt oder wir arbeiten dran oder oder oder es muss ja nicht mal eine begründung sein !!!

Wenn der Fehler immernoch kann man das denn nicht wieder beheben ??


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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon GM PyrO » Mi 19. Sep 2012, 12:35

Also nach meinen Informationen wurde das doch schon lange wieder rückgängig gemacht. Denke daher hat sich auch keiner dazu geäußert.
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon chantelo » Mi 19. Sep 2012, 14:58

Es wurde ja vor geraumer zeit der verschleiss an den Holzfälleräxte und sowas was gedreht.
Kann es eventuell damit zusammen hängen?
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Vendor Fujin » Mi 19. Sep 2012, 17:20

Ja der verschleiß von Werkzeugen wurde erhöht.

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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 19. Sep 2012, 21:23

Ich habs Rückgängig gemacht (mehrere Dateien). Eventuell eine weitere Datei vergessen?
Leider treff ich Valletto kaum an, da wir beide noch andere arbeiten haben, die Geld bringen.
Wenn ich Ihn am Wochenende erwische oder er mich gehen wirs kurz durch ;)
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Spike4u » Mi 19. Sep 2012, 22:16

ich dachte der shard macht euch reich ;D

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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Admin Valletto » Do 20. Sep 2012, 00:25

Da hat sich wohl ein Zahlendreher beim Zurückdrehen eingeschlichen. Nun ist es erstmal wieder auf dem alten Stand.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Jasisi » Do 20. Sep 2012, 05:49

Danke :)
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Re: Waffenverschleiß 2.0

Beitragvon Darchristos » Fr 21. Sep 2012, 11:50

Auch von mir ein Dank :)

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